Die Suche ergab 80 Treffer

von B0nanZa
5. Apr 2020, 08:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Konnte Webserver nicht starten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Antworten: 1
Zugriffe: 1978

Re: Konnte Webserver nicht starten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Hat sich erledigt.

Hatte das ssl Zertifikat in einen Ordner verschoben. Das hat er nicht gefunden.
von B0nanZa
5. Apr 2020, 08:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Konnte Webserver nicht starten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Antworten: 1
Zugriffe: 1978

Konnte Webserver nicht starten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Hi

Habe grade mein bosmon gespaltet auf die Version 1.5.2

Und beim Start sagt er mir immer.


Konnte Webserver nicht starten: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Funktioniert natürlich auch nicht.
Jemand ne Idee?

Update auf die aktuelle Beta hilft auch nicht.
von B0nanZa
11. Mär 2019, 06:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: BmConnect
Antworten: 23
Zugriffe: 15217

Re: BmConnect

Super. Danke für die schnelle Antwort. Jedoch sagt er mir bei der Regestrierung folgendes. „Es wurden keine Registrierungsdaten gefunden.“ Seriennummer habe ich die aus dem Info Fenster genommen. Name ist auch noch der gleiche. Und die E-Mail Adresse auch, falls dies mit der erst regestrierung von b...
von B0nanZa
8. Mär 2019, 14:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: BmConnect
Antworten: 23
Zugriffe: 15217

Re: BmConnect

Hi

Ist BMConnect noch in der Beta?
in der Version 1.4.6.1796 kann ich diese Funktion ja schon auswählen,
finde nur nirgends wie ich ein Zertifikat erstellen kann.

Danke für eine Antwort
von B0nanZa
21. Feb 2016, 09:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: IFTTT schon mal jemand mit gebastelt
Antworten: 9
Zugriffe: 6931

IFTTT schon mal jemand mit gebastelt

Hi. Hat jemand schonmal was mit IFTTT (If this than that) gebaut? Ich würde gerne über diese funktion einen Wert auslesen und diesen eine meldung in BosMon erstellen lassen. Also z.b. Wenn meine Wetterstation (Netatmo) unter 0C° misst soll in Bosmon eine Meldung erstellt werden. (Achtung evtl. Glätt...
von B0nanZa
18. Feb 2016, 07:27
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Android Wear Unterstützung
Antworten: 7
Zugriffe: 7692

Re: Android Wear Unterstützung

So hab ichbdas immoment auch mit Telegram.
Funktioniert ganz gut
von B0nanZa
20. Jan 2016, 19:38
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon Mobile 2.1.7 Fehler auf Samsung Galaxy S6
Antworten: 4
Zugriffe: 4801

Re: Bosmon Mobile 2.1.7 Fehler auf Samsung Galaxy S6

Selbes Problem hatte ich auch.
Nach aufspielen der aktuellen Betaversion alles top.
von B0nanZa
1. Nov 2015, 16:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230574

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Die chat id abfragen funktioniert übrigens auch einfach über den browser!

https://api.telegram.org/bot[token]/getupdates
von B0nanZa
3. Okt 2015, 08:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeigen der Einsatzbeschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 2520

Re: Anzeigen der Einsatzbeschreibung

Die Beschreibung wird auch nicht mit übermittelt. Die musst selber hinterlegen.
von B0nanZa
1. Apr 2015, 20:39
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Beschreibungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3952

Re: Beschreibungen

Schöner für die Datenpflege