Die Suche ergab 6 Treffer

von DerPitter
26. Aug 2020, 15:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrfache Push-Auslösung
Antworten: 3
Zugriffe: 2383

Re: Mehrfache Push-Auslösung

Hat da keiner das selbe Problem???
von DerPitter
16. Aug 2020, 09:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Mehrfache Push-Auslösung
Antworten: 3
Zugriffe: 2383

Mehrfache Push-Auslösung

Hallo! Ich hab da mal ein delikates Problem: Manchmal, also nicht immer, kommen Push-Meldungen nach ca. 50 Minuten ein zweites Mal. Zuerst hatte ich die Überlegung, daß irgendwo im Pushover-Server irgendwo was hängt, was dann nochmal rausgehauen wird, aber im Bosmon-Log kann ich die zweite Auslösung...
von DerPitter
15. Dez 2019, 12:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushover
Antworten: 0
Zugriffe: 2706

Pushover

Hallo! Ich nutze die Möglichkeit Push-Nachrichten via Pushover zu senden. Gibt es die Möglichkeit, über Bosmon Pushover-Nachrichten per User-ID UND Device-Name eindeutig zu adressieren? Ich möchte dadurch verhindern, dass jemand seinen Account bzw. seine Zugangsdaten weiterreicht und damit vertrauli...
von DerPitter
8. Apr 2019, 13:43
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Flexible Alarmgruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 5154

Re: Flexible Alarmgruppen

Die Problematik mit dem Express-Alarm hab ich auch. Mein Vorschlag wäre, dass mit dem Eintreffen einer Text-RIC die davor eingegangenen Alarm-RICs mit dem Text verheiratet werden und der Text-Speicher wieder gelöscht wird. Sinnvoll wäre vielleicht auch eine Wartezeit (z.B. bis zu 2s), um auf die Tex...
von DerPitter
25. Jul 2015, 16:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG-Telegramme max. 150 Zeichen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2271

POCSAG-Telegramme max. 150 Zeichen?

Hallo!

Bei uns kommen teilweise Telegramme mit mehr als 150 Zeichen rein, aber es werden nur 147 Zeichen+3 Punkte angezeigt. Gibt es da die Möglichkeit in Bosmon eine Einstellung vorzunehmen, daß längere Nachrichten vollständig dargestellt werden?
von DerPitter
29. Sep 2014, 13:44
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Anzeige der Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 3868

Re: Anzeige der Funktion

Servus! In dem Thread ist zwar schon über ein Jahr nichts mehr gelaufen, aber die Einbindung der Pocsag-Funktion fände ich wirklich cool! Bin zwar selber als Entwickler registriert, muss mich aber erst noch in die ganze Materie einarbeiten - bin bisher eher in Delphi und C unterwegs gewesen und an d...