Die Suche ergab 2 Treffer

von jomagese
14. Sep 2014, 12:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"
Antworten: 91
Zugriffe: 85298

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Kann es sein dass das Plugin unter Winxp nicht geht? Da der Pfad anderst ist: Laut Anleitung sollte es ja da rein: "C:\Users\[User]\AppData\Roaming\BosMon\" Aber unter XP ist es diese Verzeichniss: "C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Anwendungsdaten\BosMon\BOSAlarm" Oder hat e...
von jomagese
4. Aug 2014, 13:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"
Antworten: 91
Zugriffe: 85298

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Hi Ihr, ich hab mein Handy mit meinem Boston Server verbunden und es kommen auch diese Meldungen auf meinem Handy: handshake send to .......... Server Response is ok! 0 Telegramm Receiver ob wohl ich drei fenster in meinem Bosmon hab und in jedem steht was drin. ich will nur zvei auslesen. an was kö...