Die Suche ergab 31 Treffer

von hottekoltz
14. Dez 2019, 12:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18507

Re: Telegram Bot in 1.5

Problem gefunden. Nachdem ich bei den Nutzern die Telefonnummer in voll qualifizierter Schreibweise +49151.... hinterlegt habe, konnte man sich mit dem Bot über den Punkt "Nummer teilen" bekannt machen und man wurde auch akzeptiert.
von hottekoltz
14. Dez 2019, 10:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram Bot in 1.5
Antworten: 24
Zugriffe: 18507

Telegram Bot in 1.5

Hallo Leute, ich habe den Telegram Bot eingerichtet. Der Bot ist dann einer Telegram Gruppe hinzugefügt worden. Wenn ich nun eine Testmeldung an den Telegram Bit verschicken möchte erhalte ich immer die Fehlermeldung "Fehler: Telegram Nachricht konnte nicht vershickt werrden: Empfänger unbekann...
von hottekoltz
14. Jan 2018, 12:02
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Aktuelle Beta 1.4.5.1668 BMM verbindet sich nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5612

Aktuelle Beta 1.4.5.1668 BMM verbindet sich nicht

Hallo Leute, ich habe seit meinem Update gestern auf die beschriebene Version das Problem, das sich zwei Benutzer nicht mehr mit BMM connecten können. Das Telefon zeigt in der Statistik das keine Verbindung hergestellt ist. Oben im grünen Balken steht aber "Verbunden". Wenn ich am Server s...
von hottekoltz
17. Dez 2017, 11:08
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon Mobile Mitteilungen in Benachrichtigungscenter
Antworten: 1
Zugriffe: 2478

Bosmon Mobile Mitteilungen in Benachrichtigungscenter

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das die Bosmon Mobile Meldungen ausschließlich im Andoid Benachrichtigungscenter auflaufen? Vergleichbar mit zum Beispiel den Meldungen die man per NMA empfangen würden. Die Möglichkeit der Popup Meldung per Alarm ist zu Präsent auf dem Bildschirm. Für ein paar Tipps...
von hottekoltz
17. Dez 2017, 11:04
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Größe des Popup's einstellbar machen
Antworten: 1
Zugriffe: 3457

Größe des Popup's einstellbar machen

Hallo,
ich würde es toll finden, wenn man die Größe des Popup's einstellen könnte.
Es ist zwar super das der Popup systemseitig auf dem ganzen Bildschirm angezeigt wird,
Teilweise kann es aber auch angebracht sein, das dieser ein wenig dezenter angezeigt wird.

Gruß Hotte
von hottekoltz
7. Okt 2017, 08:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushdienst WindowsPhone
Antworten: 14
Zugriffe: 10799

Re: Pushdienst WindowsPhone

Snooker hat geschrieben:Und falls noch Bedarf ist kann ich auch gerne noch erklären wie man Pushsafer in Bosmon einbindet. Läuft bei mir einwandfrei und unterstützt alle OS, auch Windows 10 Mobile.
Hallo Snooker,

da hätte ich in der Tat interesse dran!

Gruß Hotte
von hottekoltz
30. Aug 2017, 13:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushdienst WindowsPhone
Antworten: 14
Zugriffe: 10799

Re: Pushdienst WindowsPhone

Wer sagt denn das es keine Windows Phones mehr geben wird? Mich würde eher interessieren warum es den Pushalot Service nicht mehr im AppStore gibt.
von hottekoltz
29. Aug 2017, 18:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushdienst WindowsPhone
Antworten: 14
Zugriffe: 10799

Re: Pushdienst WindowsPhone

Wie soll das gehen?
von hottekoltz
28. Aug 2017, 22:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushdienst WindowsPhone
Antworten: 14
Zugriffe: 10799

Re: Pushdienst WindowsPhone

Gibts es sonst keine Alternatven?
von hottekoltz
27. Aug 2017, 19:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pushdienst WindowsPhone
Antworten: 14
Zugriffe: 10799

Re: Pushdienst WindowsPhone

Gibt es Prowl für das Windows Phone?