Die Suche ergab 5 Treffer

von golfer
30. Apr 2020, 00:09
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Telegram Schnittstelle: Parse Mode aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4225

Telegram Schnittstelle: Parse Mode aktivieren

Hallo! Habe das Thema im Forum gesucht aber nirgends gefundne. Telegram hat die Möglichkeit einfache Formatierungen zu machen. Das müsste aber über den "parse mode markdown" in der Schnittstelle aktiviert werden. Habe das aber nirgends finden können. Hier noch weitere Infos: https://telegr...
von golfer
2. Apr 2017, 14:55
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Verbindung unter Android 7
Antworten: 54
Zugriffe: 36926

Re: Keine Verbindung unter Android 7

Bisschen zu einfach abgehandelt...
Von einem Rechner oder alten Android Versionen klappt es ja...

Also ein Android 7 Problem, dass die Entwickler sicher als Sicherheitsfeauture eingebaut hat...
von golfer
9. Mär 2017, 11:18
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Verbindung unter Android 7
Antworten: 54
Zugriffe: 36926

Re: Keine Verbindung unter Android 7

Gleiches Problem hier.
Ich vermute, dass Android7 im Hintergrund wegen dem halbgar signierten SSL Zertifikat meckert (zumindest ist das bei mir der Fall).

Leider habe ich noch nicht gefunden, wie man das am geschicktesten umgeht...
von golfer
29. Sep 2014, 21:41
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Auswertung von Mails
Antworten: 6
Zugriffe: 8134

Re: Auswertung von Mails

Fände ich, wie eben im Fax Thread geschrieben eine super Sache und klasse Ergänzung zu den neuen Funktion in der 1.3! (sorry, diesen Thread zu spät gesehen)
von golfer
29. Sep 2014, 21:38
Forum: Feature-Wünsche
Thema: AlarmFax auswertung...!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7594

Re: AlarmFax auswertung...!!!

Eine eMail-Auswertung, gerade in Verbindung mit der neuen Monitor-Funktion wäre wirklich spitze.

Auch könnte man so gleich die Adresse über die Aktionen weiterverarbeiten und z.B. an Handys senden! 8-)