Die Suche ergab 23 Treffer

von Dsc
30. Jun 2019, 15:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion
Antworten: 9
Zugriffe: 6272

Re: Bosmon Adressverarbeitung ohne funktion

Ich schließe mich dem Problem mal an. Auch ich habe den API-Key richtig eingetragen, in der Google-Cloud-Console sehe ich auch die angekommenen Anfragen und der Regel-Test meldet zurück, dass die Adresse ausgelesen werden kann - Nur kommt immer der Hinweis "Adresse nicht gefunden". Teste R...
von Dsc
29. Jun 2019, 12:51
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Kioskmodus Bosmon
Antworten: 3
Zugriffe: 5948

Re: Kioskmodus Bosmon

'Ansicht' -> 'Fenster Fixieren'

Dann lässt sich nichts mehr verschieben oder löschen ;-)
von Dsc
6. Feb 2019, 14:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Programmstart Laden der Nachrichten dauert lange.
Antworten: 9
Zugriffe: 6133

Re: Programmstart Laden der Nachrichten dauert lange.

Danke für deine Antwort, das klingt logisch. Kann ich die Datenbank manuell optimieren, bzw. zwischendurch mal leeren?

Viele Grüße,
Daniel
von Dsc
3. Feb 2019, 10:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Programmstart Laden der Nachrichten dauert lange.
Antworten: 9
Zugriffe: 6133

Re: Programmstart Laden der Nachrichten dauert lange.

Hallo zusammen. Ich hab jetzt ein ähnliches Problem, allerdings arbeite ich mit einem Netzwerkkanal. Anfangs konnte ich das Laden durch deaktivieren der Adressensuche wieder beschleunigen, aber jetzt dauert das laden der letzten 72 Stunden wieder ca. 10 Minuten. Gibt es noch andere Lösungsansätze? V...
von Dsc
1. Feb 2019, 14:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 230727

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Theoretisch müsste doch bei Threema auch so etwas möglich sein, oder? Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen?

Grüße,
Daniel
von Dsc
31. Jan 2019, 11:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon -> Telegram-Messenger
Antworten: 7
Zugriffe: 5793

Re: BosMon -> Telegram-Messenger

Danke :)
von Dsc
30. Jan 2019, 11:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon -> Telegram-Messenger
Antworten: 7
Zugriffe: 5793

Re: BosMon -> Telegram-Messenger

RJ3n53n hat geschrieben:Halli, hallo...

Ich habe bei BosMon ein Telegrammereignis angelegt, welches beim Erkennen einer bestimmten Tonfolge eine Nachricht in eine bestimmte Gruppe im Telegram-Messenger schickt.
Darf ich fragen, wie du das angestellt hast? :mrgreen:

Grüße
von Dsc
30. Jan 2019, 11:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Online-Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 2443

Re: Online-Monitor

Danke für deine Antwort. Ich probiere mit Batch-Dateien rum - aktuell scheint es zu funktionieren.

Grüße
von Dsc
25. Jan 2019, 11:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Online-Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 2443

Online-Monitor

Hallo Leute,

ich suche nach einer Möglichkeit, die Funktion von BosMon zu überwachen und mich zu benachrichtigen, wenn was nicht mehr funktioniert oder sogar das ganze Programm abstürzt.

Hat da jemand Ideen oder sogar Erfahrungen?

Viele Grüße,
Daniel