Die Suche ergab 337 Treffer

von Betatester
31. Okt 2020, 20:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG Auswertung versagt
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: POCSAG Auswertung versagt

Versuch doch mal Poc32, das dekodiert meist besser. dann kannste ausschließen das es an bosmon liegt oder am PC.
von Betatester
9. Aug 2020, 06:49
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Doppelte Rics unterscheiden
Antworten: 1
Zugriffe: 536

Doppelte Rics unterscheiden

Ich werte verschiedene Lks aus und da werden einige gleiche Rics genutzt. Im Alarmtext kommt aber bei der zu filternden immer das Kürzel /BRB;; vor. Somit wäre es ja sinnvoll ein zusätzliches Feld bei den Ricbeschreibungen anzuhängen, eben für Meldung beinhaltet... . Werden alle mit b alarmiert.
von Betatester
17. Jul 2020, 18:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Analog geht aber kein Digital
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: Analog geht aber kein Digital

Teste dochmal Poc32, das ist empfindlicher und sollte mehr auswerten.
von Betatester
14. Jun 2020, 13:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: telegramme modifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2165

Re: telegramme modifizieren

Funzt, danke.
von Betatester
14. Jun 2020, 08:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: telegramme modifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2165

Re: telegramme modifizieren

Ich häng das hier mit ran. Ich möchte ein Telegramm modifizieren. Suche in Kurzbeschreibung nach (SIR) in Pocsag Ersetze dann den leeren Alarmtext mit Sirenenalarmierung. Macht er ja auch beim Test aber wenn Alarm kommt steht da als Meldung SirenenalarmierungSSirenenalarmierungiSirenenalarmierungrSi...
von Betatester
1. Jun 2020, 19:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: RIC Liste nach Systemcrash retten / Wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Re: RIC Liste nach Systemcrash retten / Wie?

C:\Users\PCName\AppData\Roaming\BosMon kannst den ganzen Ordner ins neue Bosmon kopieren wie du magst.
von Betatester
23. Mär 2020, 15:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG / RIC Daten - in welcher Datei gespeichert?
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Re: POCSAG / RIC Daten - in welcher Datei gespeichert?

Ich glaub in der Datenbank. in der .db Datei. Exportiere dir doch die Ricdatei aufn Desktop.In Bosmon Bearbeiten->Beschreibungen bearbeiten->RICS und oben auf exportieren nach csv Format->RICS. die erzeugte .csv kann man ganz normal mit nem Windows Editor öffnen.
von Betatester
23. Mär 2020, 15:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version läuft ab aber kein Update verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 4093

Re: Version läuft ab aber kein Update verfügbar

Dann bist du auf dem alten Stand. Es gibt bereits neue Versionen.
von Betatester
19. Mär 2020, 17:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version läuft ab aber kein Update verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 4093

Re: Version läuft ab aber kein Update verfügbar

Einfach abwarten, es wird wie immer schon noch eine Verlängerung kommen.
von Betatester
19. Mär 2020, 15:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Version läuft ab aber kein Update verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 4093

Re: Version läuft ab aber kein Update verfügbar

Keine Beta nutzen sondern eine normale Version.