Die Suche ergab 37 Treffer

von JLS
11. Jun 2019, 13:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ausdruck / Depesche
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

Re: Ausdruck / Depesche

Vielen Dank für die Rückmeldung! Kann ich in diesem Rahmen noch weitere Anmerkungen / Wünsche äußern? Bisher ist es so, dass man bestimmte Variablen setzen kann: Stichwort / Adresse / etc. Ich würde mir wünschen, zusätzlich Variablen frei vergeben zu können: BenutzerdefinierteVariable1 / 2 / etc. So...
von JLS
4. Jun 2019, 11:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ausdruck / Depesche
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

Ausdruck / Depesche

Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon viele Themen zum p.g. Punkt, jedoch blicke ich in der Suchfunktion und durchforstung nicht mehr so ganz durch. Kann mir jemand behilflich sein aufzuzeigen, welche Funktionen derzeit zur Verfügung stehen, um eine Druckfunktion eines Alarmschreibens zu ermögliche...
von JLS
12. Dez 2018, 13:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Übersicht bestehender CSV-Tabellen
Antworten: 1
Zugriffe: 1977

Übersicht bestehender CSV-Tabellen

Hallo zusammen, ich war lange nicht aktiv und bin mir sicher, damals bereits nachgefragt zu haben bzw. die Angaben gefunden zu haben. Leider hat mich die Suchfunktion sowie das durchstöbern nicht weiter gebracht: Ich bin auf der Suche nach dem Format der CSV-Dateien, sprich welche Felder verwendet w...
von JLS
5. Jul 2017, 16:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: [Fehler] Aktualisierung der FMS-Stati
Antworten: 1
Zugriffe: 2012

[Fehler] Aktualisierung der FMS-Stati

Hallo zusammen,

mir ist in Version 1.4.3.1588 (BETA) folgender Fehler aufgefallen:
Wird ein FMS-Status gegeben, wird dieser nicht immer im Fahrzeuge-Fenster aktualisiert.
Das der Status allerdings durchkam kann ich bestätigen, da er im Telegramm-Fenster ganz normal angezeigt wird.

Grüße
Jan
von JLS
11. Aug 2016, 11:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung
Antworten: 40
Zugriffe: 26772

Re: Adresserkennung

Hallo zusammen, habe jetzt des öfteren gelesen und auch selbst festgestellt, dass die Regeln mit Bindestrich als Trenner nicht immer gut laufen. Ein Problem entsteht, wenn in der Meldung selbst ein Bindestrich auftaucht, der in Stichwort, Straße, Objekt oder Zusatzinfo geschrieben steht. Dieser wird...
von JLS
10. Aug 2016, 13:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Dial Funktioniert nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 18062

Re: Bosmon Deal Funktioniert nicht mehr

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Seit der neuen BosMon Version (Beta 1.4.1.1484) habe ich das Problem, das BosMon keine Verbindung mehr zulässt. Habe auch neu installiert, auch mal die Roaming Daten gelöscht etc, kein Erfolg.... Fehler: Innerhalb von BosMon Dial in der unteren Liste: Lade Konfigur...
von JLS
8. Aug 2016, 16:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [August 2016]
Antworten: 18
Zugriffe: 13228

Re: BosMon 1.4 Beta [August 2016]

Hallo zusammen, ich würde gerne erfragen ob dies von BosMon oder dem DWD getestet wurde. Ich fand es jedenfalls recht witzig... :roll: :lol: Wetterwarnung Amtliche TEST-WARNUNG - - Test: Test: Heute scheint der Mond. - Beginn: 08.08.2016 15:00:00 - Ende: 08.08.2016 18:00:00 - - - Ich habe es nun so ...
von JLS
5. Aug 2016, 12:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 Beta [Juli 2016]
Antworten: 19
Zugriffe: 11803

Re: BosMon 1.4 Beta [Juli 2016]

Ich würde mir eine Variable wünschen die die Stufe der Unwetter Warnung ausgibt. Ich Vergleiche mal mit der Warn Wetter App, da steht immer Unwetter - Stufe 1,2,3,4. Ich glaube es gibt eine Variable mit Stufe die den Text dazu ausgibt, Beispiel Wetterwarnung. Da vlt noch ne variable mit der Zahl wär...
von JLS
5. Aug 2016, 12:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Route als Push Nachricht
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Re: Route als Push Nachricht

Ja genau, dass er quasi den Text einfach ausgibt statt den link darzustellen...
von JLS
2. Aug 2016, 19:59
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Suche im Alarmfenster einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 2729

Re: Suche im Alarmfenster einbauen

Dem stimme ich zu