Die Suche ergab 3 Treffer

von firefighter24
18. Feb 2022, 07:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe bei BM und BAAS
Antworten: 2
Zugriffe: 2217

Hilfe BAAS

Hallo Leute, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe ein Smartphone (IOS) mit BAAS am laufen, die Alarmierungen kommen alle an. Jetzt zu mein Anliegen: Ich bekomme keine Pushfenster wie auch Klingeltöne zum Laufen, bei Filtereinstellungen habe ich zum Beispiel folgendes hinterlegt wie bei BMM es Einge...
von firefighter24
2. Aug 2016, 05:59
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Funktion Verzögerung bei Ereignisse
Antworten: 2
Zugriffe: 3626

Funktion Verzögerung bei Ereignisse

Hallo Thimo und User. Wäre es möglich bei BosMon in den Ereignissen eine weitere Funktion ein zubauen was das ausführen verzögert? Es geht Primär um die Verzögerung von Telegramm Generierung. Es soll z.B. eine neue Telegrammadresse generiert werden aber beispielsweise erst nach 4 sec Ausgeführt werd...
von firefighter24
8. Jan 2016, 17:47
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Rics sortieren
Antworten: 12
Zugriffe: 12796

Re: Rics sortieren

Servus , hier ein beispiel wie ich diese Problem löse. Wenn man viele Landkreis abdeckt, bekommt jede Landkreis RIC eine spezielle Beschreibung. In denn Kurzbeschreibungen kommt immer folgendes rein. - FRLS Musterlandkreis1 Rettung - FRLS Musterlandkreis1 Feuerwehr - FRLS Musterlandkreis2 Rettung - ...