Die Suche ergab 10 Treffer

von Tobi
26. Feb 2020, 18:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Rückmeldungsfenter Zurücksetzten
Antworten: 1
Zugriffe: 1598

Rückmeldungsfenter Zurücksetzten

Hi gibt es denn eine Möglichkeit das Rückmeldefenter wieder auf 0 zu setzten ? :D
Für uns ist es sehr unübersichtlich wenn mann nicht unterscheiden kann von welchem Einsatz die Rückmeldung ist.

Vielen Dank schonmal ;)

M.f.G. Tobi
von Tobi
19. Feb 2020, 09:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver ohne Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 3346

Re: Webserver ohne Fenster

Hi Leute
Benötige ich BM Connect um mich über den Browser Einzuloggen oder geht das auch so?
Bis jetzt wird mir immer Angezeigt Fehler beim Abrufen der Daten.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
von Tobi
13. Nov 2017, 18:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon von anderem Rechner erreichen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2548

Re: Bosmon von anderem Rechner erreichen ?

Sehr gut funktioniert :D
Jetzt bräucht ich nur noch jemand der mir regeln erstellen kann.

Und ist es auch möglich due komplette an sich von einem andren Rechner abzugreifen
von Tobi
13. Nov 2017, 16:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon von anderem Rechner erreichen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2548

Bosmon von anderem Rechner erreichen ?

Hallo ich hab es schon mit der Suchfunktion versucht aber bin leider nicht fündig geworden. Ich habe den Rechner wo Bosmon drauf läuft in unserem Gerätehaus stehen . Nun möchte ich aber gleichzeitig von unserer Kleinleitstelle darauf zugreifen um alle Alarme im Überblick zu haben wie ist dies möglic...
von Tobi
8. Nov 2017, 12:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Telegramme an anderen PC Senden
Antworten: 5
Zugriffe: 3451

Re: BosMon Telegramme an anderen PC Senden

Hi und wie funktioniert es wenn ich Zugriff auf die Ports habe?
von Tobi
5. Dez 2016, 20:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm modifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6789

Re: Telegramm modifizieren

Danke
von Tobi
5. Dez 2016, 13:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Regel erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 2089

Re: Regel erstellen

Hallo ich habe genau das selbe Problem .
Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
von Tobi
24. Nov 2016, 13:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm modifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 6789

Re: Telegramm modifizieren

Hallo ich habe genau das gleiche vor nur wo muss ich genau diesen Text eintragen ?

%telegramm.funktion%,%beschreibung.funktion.lang%
von Tobi
23. Dez 2014, 15:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bekomme kein Alarm zustande
Antworten: 3
Zugriffe: 2805

Re: Bekomme kein Alarm zustande

Also BMM ist verbundn
Kanaltyp : Netzwerkkanal. Das ist der einzige Kanaltyp wo sich BMM mit BM bei mir verbindet.

und im Telegrammfenster werden bis jetzt auch noch keine telegramme angezeigt.
von Tobi
23. Dez 2014, 12:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bekomme kein Alarm zustande
Antworten: 3
Zugriffe: 2805

Bekomme kein Alarm zustande

Hey Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe Bosmon installiert und Nachbesten wissen und der Dokumentation eingerichtet genau wie auch BMM BM ist mit BMM verbunden jetzt wollte ich einen Testalarm schicken umzu überprüfen ob alles Funktioniert und es passiert nix kann mir hier vielleicht eine...