Die Suche ergab 2 Treffer

von AndiGS
17. Jan 2015, 19:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem: Automatisierte Weitergabe von Meldungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4212

Re: Problem: Automatisierte Weitergabe von Meldungen

Schande über mich. Die Lösung stand ja schon im Forum, mir war der Thread auf der Suche nur nicht sofort aufgefallen.

Sollte jemand Interesse an der Lösung haben bin ich gerne bereit diese zu teilen.
von AndiGS
17. Jan 2015, 19:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem: Automatisierte Weitergabe von Meldungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4212

Problem: Automatisierte Weitergabe von Meldungen

Guten Abend zusammen, für die Übergabe von Wasserstandswerten an BOSmon würde ich gerne BOSmon Dial nutzen, nur leider stehe ich vor einem Problem. Kurzerklärung der Funktionsweise der Weitergabe, wie ich Sie umgesetzt habe: Das Script (geschrieben in AutoIT) macht einen GET request, teilt das Ergeb...