Die Suche ergab 47 Treffer

von Seoman
5. Sep 2014, 14:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: MySQL - 1.3.0.1197 --> 1.3.0.1243 Keine Beschreibungen
Antworten: 9
Zugriffe: 4627

Re: MySQL - 1.3.0.1197 --> 1.3.0.1243 Keine Beschreibungen

Hallo zusammen, das Problem scheint auch öfter aufzutreten. Ich habe heute von der Version 1197 auf 1243 geupdatet. Seit dem werden keine Beschreibungen und gespeicherten Telegramme aus der Datenbank geladen. Nur die Benutzerkennung scheint zu funktionieren, da ich mich mit BMM einloggen kann. Und w...
von Seoman
28. Jan 2014, 22:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: BMBeta Karte und Alarmfenster
Antworten: 12
Zugriffe: 8231

Re: BMBeta Karte und Alarmfenster

Super, danke :D
von Seoman
28. Jan 2014, 22:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: BMBeta Karte und Alarmfenster
Antworten: 12
Zugriffe: 8231

Re: BMBeta Karte und Alarmfenster

Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen, die Erweiterung ist wirklich top. Weiter so!! Meine Frage richtet sich an die individuelle Einstellung des Infofensters. Wie kann ich die Parameter für Stichwort und Adresse abrufen? Ich habe schon einiges Probiert, aber nix funktioniert. Die Parameter z.b....
von Seoman
6. Nov 2012, 19:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

Re: Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich

Hallo,

neue Beta installiert und es funktioniert. Ich konnte mich ohne Probleme mit dem Server verbinden.

Besten dank

Gruß
von Seoman
6. Nov 2012, 09:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

Re: Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich

Jepp,

ich habe auch mal auf 1.1.9 zurück gesetzt. Jetzt läuft es wieder.
von Seoman
4. Nov 2012, 19:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

Re: Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich

Hmmm, ich habe noch ein wenig rumgetestet und mal alle Firewalls abgeschaltet aber auch das brachte keine Verbesserung. Ich habe da aber mal eine kleine Verständnisfrage. Was pingt der Befehl Ping in cmd eigentlich an? Die Erreichbarkeit der Seite an welchem Port? Ich nutze einen anderen Port als di...
von Seoman
4. Nov 2012, 16:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

Re: Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich

Ich habe die Seite gerade mal angepingt. 3 von 4 Paketen gingen wegen Zeitüberschreitung verloren. Vielleicht ja doch ein Firewall Problem. Obwohl es auch da keine Änderungen gegeben hat UPDATE: Firewall ausgeschaltet...keine Verbesserung. Ping war nicht Möglich. Testweise habe ich mal google angepi...
von Seoman
4. Nov 2012, 16:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 5927

Verbindung über Netzwerk nicht mehr möglich

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich meine BosMon-Version (1.1.10.869) auf dem Laptop nicht mehr mit dem Server verbindet. In der Nachrichtenleiste steht dann: "Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden". Das komische ist, ich habe eigen...
von Seoman
13. Sep 2012, 13:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver-Log
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

Re: Webserver-Log

Hallo, ich habe dann alles mal neu aufgesetzt, habe den Webserver erneut gestartet und ein paar Tage geschaut was da so passiert. Die einzigen Zugriffe auf den Server kamen jetzt von meiner Seite. Das Problem hat sich damit erledigt :) Es scheint wirklich so das da alte Einträge aus irgendwelchen Gr...
von Seoman
7. Sep 2012, 15:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver-Log
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

Webserver-Log

Hallo zusammen, ich habe vorhin mal den Webserver neu aufgesetzt und habe auf diesem Wege auch gleich meine dyndns-Adresse geändert. Diese Adresse ist quasi geheim, nur ich kenne die neue Dyndns-Adresse. Ich habe daraufhin den Webserver inkl. Zugriffslog gestartet. Es hat keine 10 Sekunden gedauert,...