Ok,
nun zur nächsten Frage:
wie kann ich das Umsetzen bzw wie muss ich die Filter einstellen?
mfg robin
Die Suche ergab 2 Treffer
- 8. Apr 2015, 18:19
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: BOSMON als Alarmmonitor, Filterregeln?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10073
- 4. Apr 2015, 11:48
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: BOSMON als Alarmmonitor, Filterregeln?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10073
BOSMON als Alarmmonitor, Filterregeln?
Hallo Forum,
Ich benutze BM und BMM nun seit langem und bin super zufrieden!
Ein entscheidender Vorteil zu unserem Motorola DME´s ist, das sich die Texte besser Lesen lassen.
Nun möchte ich gern in der Wache einen PC installieren und die Telegrammfenster-Funktion nutzen.
Soweit alles von mir ...
Ich benutze BM und BMM nun seit langem und bin super zufrieden!
Ein entscheidender Vorteil zu unserem Motorola DME´s ist, das sich die Texte besser Lesen lassen.
Nun möchte ich gern in der Wache einen PC installieren und die Telegrammfenster-Funktion nutzen.
Soweit alles von mir ...