Die Suche ergab 2 Treffer

von rmbaumpflege
8. Apr 2015, 18:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSMON als Alarmmonitor, Filterregeln?
Antworten: 11
Zugriffe: 10073

Re: BOSMON als Alarmmonitor, Filterregeln?

Ok,

nun zur nächsten Frage:

wie kann ich das Umsetzen bzw wie muss ich die Filter einstellen?

mfg robin
von rmbaumpflege
4. Apr 2015, 11:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSMON als Alarmmonitor, Filterregeln?
Antworten: 11
Zugriffe: 10073

BOSMON als Alarmmonitor, Filterregeln?

Hallo Forum,

Ich benutze BM und BMM nun seit langem und bin super zufrieden!

Ein entscheidender Vorteil zu unserem Motorola DME´s ist, das sich die Texte besser Lesen lassen.

Nun möchte ich gern in der Wache einen PC installieren und die Telegrammfenster-Funktion nutzen.
Soweit alles von mir ...