Die Suche ergab 10 Treffer

von Quichibo
16. Mär 2017, 10:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme in eine MySQL Datenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 5416

Re: Telegramme in eine MySQL Datenbank

Quichibo hat geschrieben:... auch auf dieser Maschine habe ich selbige Fehlermeldung und die Telegramme werden nur sporadisch in der MySQL Datenbank gespeichert...
Nun gut. Dann schicke ich die Log via Mail.
von Quichibo
13. Mär 2017, 17:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme in eine MySQL Datenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 5416

Re: Telegramme in eine MySQL Datenbank

Hi, Thimo hat mir damals via E-Mail das geantwortet, nachdem ich ihm die Log-Datei geschickt hatte: Hallo, das sieht erst einmal nach einem MySQL-Problem aus, Timeout o.ä. Ich sehe auch sporadische Probleme beim Authentifizieren an MySQL. Vielleicht die net_read_timeout und net_write_timeout Werte e...
von Quichibo
12. Mär 2017, 18:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme in eine MySQL Datenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 5416

Re: Telegramme in eine MySQL Datenbank

Hallo, damals hat Thimo mir geraten, die Timeouts von MySQL hochzusetzen. Konnte das damals aus mehreren Gründen nicht weiter verfolgen. Jetzt ist es soweit, dass ich auf einem neuen Rechner BosMon benutze und auch auf dieser Maschine habe ich selbige Fehlermeldung und die Telegramme werden nur spor...
von Quichibo
24. Feb 2017, 20:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung die "X"te
Antworten: 24
Zugriffe: 18915

Re: Adresserkennung die "X"te

Blöde Frage, aber warum brauchst du genau DIESE Variable?
von Quichibo
24. Feb 2017, 16:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung die "X"te
Antworten: 24
Zugriffe: 18915

Re: Adresserkennung die "X"te

Jawoll, getestet und geht!

Danke!
von Quichibo
24. Feb 2017, 15:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung die "X"te
Antworten: 24
Zugriffe: 18915

Re: Adresserkennung die "X"te

Wie soll ich das mit Fixtext verstehen?

Kann ich das dann nachher auch weiterverarbeiten?
von Quichibo
24. Feb 2017, 12:30
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Adressbuch für Push und E-Mail
Antworten: 1
Zugriffe: 2504

Adressbuch für Push und E-Mail

Hallo,

ein Adressbuch für Push-User und E-Mail User wäre klasse. So könnte man diese leicht bei den einzelnen Telegrammereignissen auswählen.

VG
Timo
von Quichibo
24. Feb 2017, 09:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung die "X"te
Antworten: 24
Zugriffe: 18915

Re: Adresserkennung die "X"te

Hallo zusammen, ich war vor zwei Jahren mal damit angefangen unser laufendes System gegen BosMon zu tauschen, ist aber dann dabei wegen Faulheit verblieben. Jetzt isses aber soweit und ich habe genau das Gleiche Problem mit der Adresse. Zum Verständnis, Objekt wird mit in die Google Abfrage übernomm...
von Quichibo
25. Feb 2015, 12:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramme in eine MySQL Datenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 5416

Telegramme in eine MySQL Datenbank

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nicht alle Telegramme in die eingerichtete MySQL Datenbank geschrieben werden. Hin und wieder gehts, dann wieder nicht. In den Log's kann ich sehen, dass die Meldung protokolliert wird und auch die Telegrammereignisse werden ausgeführt. Auch im Telegramm-Fe...
von Quichibo
16. Feb 2015, 20:32
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Adressen & Stichwörter
Antworten: 1
Zugriffe: 2476

Adressen & Stichwörter

Hi, erstmal GROßEN DANK für das tolle Programm! Aber ich denke, wenn es diese Rubrik gibt, dann kann man sie auch nutzen. Bei uns wird das Telegramm über POCSAG via Leerzeichen getrennt. Hier im Forum wurde ja bereits erwähnt, dass das ein Problem darstellt. Ich weiß nicht wie das bei anderen Landkr...