Die Suche ergab 21 Treffer

von Frank 112
28. Dez 2017, 20:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: BmConnect ?
Antworten: 22
Zugriffe: 15081

Re: BmConnect ?

Hallo zusammen, besten Dank für das Interesse an BmConnect. In Kürze dürft auch Ihr die Funktion testen. Ich informiere Euch in diesem Thread sobald es soweit ist. Für die Nutzung von BmConnect wird die aktuelle (Beta-)Version benötigt sowie ein Zugang zu BmConnect. Grüße Thimo Eichstädt Klingt seh...
von Frank 112
25. Feb 2017, 23:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wasserkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 3802

Re: Wasserkarte

Hallo, sorry, das kenne ich nicht. Du kannst in BosMon beliebige Karten einbinden, einfach entsprechende HTML-Datei erstellen und in den Ordner mapTemplates im BosMon-Programmverzeichnis packen. Grüße Thimo Eichstädt Es ist eine Server gestützte Karte die man nur mit Passwort und Benutzernamen erre...
von Frank 112
12. Feb 2017, 21:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: mapTemplates
Antworten: 13
Zugriffe: 11826

Re: mapTemplates

Grüße,
ich habe das gleiche Problem wie Berufsfunker.
Hat da jemand mittlerweile ne Lösung oder ähnliches ?
von Frank 112
10. Feb 2017, 17:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal
Antworten: 13
Zugriffe: 8445

Re: Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Ja, genau diese Version ist es, benutze Windows 8.1 pro.
Da ich die Version aber bereits ersetzt habe, kann ich die genaue Fehlermeldung nicht wiedergeben.
Es stand irgend etwas da von unexspectual....... oder so ähnlich.
Gruß Frank
von Frank 112
10. Feb 2017, 00:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal
Antworten: 13
Zugriffe: 8445

Re: Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Hab die letzte freigegebenen Version direkt vom Downloadbereich geladen und installiert.
Gruß Frank
von Frank 112
9. Feb 2017, 16:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern
Antworten: 7
Zugriffe: 6100

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Benutzen SMS77 mit der preisintensivsten Variante, keine Probleme
von Frank 112
6. Feb 2017, 22:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wasserkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 3802

Wasserkarte

Hallo, wir nutzen bei uns Wasserkarte. info zur digitalen Hydranten Übersicht. gibt es eine Möglichkeit diese über BM zu integrieren? Auf der Seite des Betreibers sind bereits diverse Alarmprogramme eingefügt, BM ist bisher leider nicht dabei. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt dass, ich mich bezüglic...
von Frank 112
6. Feb 2017, 22:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Maps Karte
Antworten: 37
Zugriffe: 38656

Re: Google Maps Karte

Hey Marcel, hast du dir dafür ein Alarmereignis angelegt? Das ist die Vorrausetzung dafür, dass die Karte diese Daten auch anzeigt werden. Sprich: ---> Bearbeiten -> Telegrammereignisse -> hinzufügen -> Anzeige/Bildschirm -> Alarmfenster / Karte nicht vergessen den Filter der Ric´s einzutragen bei d...
von Frank 112
6. Feb 2017, 21:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal
Antworten: 13
Zugriffe: 8445

Fehler nach akuellem Update im Virtuellen Kanal

Nach dem letzen Update lässt sich bei mir kein Virtueller Kanal mehr bearbeiten oder erstellen. Beispiel: Ich habe einen virtuellen Kanal, dort fasse ich Kanal Swissphone und Kanal Scanner zusammen, an dieser Stelle wollte ich gestern eine Änderung der Verzögerung machen. Leider ist dies nicht mehr ...
von Frank 112
8. Nov 2015, 12:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressregeln
Antworten: 0
Zugriffe: 3118

Adressregeln

Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln da ich es einfach nicht hin bekomme eine passende Adressregel für den einlaufenden Meldetext zu erstellen. Könnte mir da jemand helfen? Der Text läuft wie folgt ein: Ortswehr Zeitz: Einsatznummer: 099999 Brandeinsatz . . Einsatzort: AUESTRAßE 10 . . Zeitz...