Die Suche ergab 3 Treffer

von pieschel
23. Feb 2015, 15:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status 9 dringender Sprechwunsch
Antworten: 1
Zugriffe: 1769

Status 9 dringender Sprechwunsch

Hallo Leute!
Gibt es eine Möglichkeit dem Programm zu sagen das Status 9 dringender Sprechwunsch ist?
Wenn bei uns ein FZ den 9er drückt bleibt in der Fahrzeugübersicht der 9er nämlich stehen und nicht der aktuelle Fz Status.

Viele Grüße
von pieschel
13. Feb 2015, 12:10
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fahrzeugübersicht im Webserver
Antworten: 5
Zugriffe: 6529

Fahrzeugübersicht im Webserver

Hallo!
Ich finde Bosmon echt eine sehr gute Software, bin echt begeistert.
Allerdings würde ich mir als einziges wünschen, das man die Fahrzeugübersichten im Webserver auch darstellen könnte.

Viele Grüße
von pieschel
12. Feb 2015, 14:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fahrzeugübersicht Webserver
Antworten: 1
Zugriffe: 2089

Fahrzeugübersicht Webserver

Hallo! Erstmal großen Respekt für dieses mächtige Tool. Ich habe die Umstellung von FMS32 auf Bosmon vorgenommen und jetzt klappt die Auswertung zu 99,99999999%, was vorher nicht der Fall war. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit die Fahrzeugübersichten auf der Website mit darzustellen? Vielen Dank ...