Die Suche ergab 8 Treffer

von firefighter88
14. Sep 2015, 14:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audio-Aufnahme per E-Mail Script
Antworten: 18
Zugriffe: 28868

Re: Audio-Aufnahme per E-Mail Script

Das Script ist super. Es hat sich nur leider ein kleiner Fehler bei der Pfadeingabe für "Programm ausführen" eingeschlichen. Code: "C:\Scripting\Lame.bat" %kurzbeschreibung% %adresse% %jahr% %monat% %tag% %stunde% %minute% %sekunde% Es müsste C:\Scripting\Script.bat" %kurzbe...
von firefighter88
19. Jul 2015, 12:46
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Audioaufnahme im MP3-Format
Antworten: 6
Zugriffe: 7551

Re: Audioaufnahme im MP3-Format

Ich habe das per batch file gelöst.
Kannst du das File hier mal reinstellen?
von firefighter88
18. Jul 2015, 10:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Sound aufnehmen und Datei via Mail automatisch versenden
Antworten: 8
Zugriffe: 10095

Re: Sound aufnehmen und Datei via Mail automatisch versenden

Ich habe das per batch file gelöst. Verschiedene Dateien für verschiedene Ereignisse angelegt - so kann auch jeweils de Kreis der Empfänger bestimmt werden. Nun habe ich aber auch das Problem, dass mein Provider die Zugänge zu allen E-Mail-Postfächern auf SSL beschränkt und das Tool, welches ich nu...
von firefighter88
15. Jul 2015, 14:52
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Telegrammbeschreibungen von ZVEI nach Kanälen zugeordnet
Antworten: 0
Zugriffe: 3992

Telegrammbeschreibungen von ZVEI nach Kanälen zugeordnet

Ich überwache mit BosMon zwei Funkkreise. Nun habe ich das Problem dass viele ZVEI Codierungen doppelt vorkommen und BosMon nicht unterscheidet aus welchem Eingangskanal sie kommen und somit teilweise die falsche Beschreibung ausgibt. Ich würde mir wünschen, dass man in den Telegrammbeschreibungen n...
von firefighter88
18. Mär 2015, 08:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ansteuern einer USB-Relaiskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 5658

Re: Ansteuern einer USB-Relaiskarte

Dieses externe Programm ist mein Problem. Könnte mir auch vorstellen das vorhandene Programm der Relaiskarte per Batch Datei zu steuern. Also quasi folgender Ablauf -öffne das Relaisprogramm -schließe Relais 1 -warte 2 Sekunden -öffne Relais 1 -schließe das Relaisprogramm Das Problem hierbei ist, da...
von firefighter88
15. Mär 2015, 09:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ansteuern einer USB-Relaiskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 5658

Ansteuern einer USB-Relaiskarte

Hallo, habe eine USB-Relaiskarte von Conrad und würde diese gerne mit Bosmon ansteuern, so dass bei einem Ereignis ein Relais für etwa 2 Sekunden angesteuert wird. Auf der Webseite im Downloadbereich gibts Beschreibungen wie man sich etwas programmieren kann, da ich aber null Ahnung vom programmiere...
von firefighter88
27. Feb 2015, 08:32
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Audio Eingangssignal ein-/ausschalten
Antworten: 0
Zugriffe: 2163

Audio Eingangssignal ein-/ausschalten

Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich es schaffe bei einem Ereignis das Audio Line-In Signal, was bei mir in der Regel auf stumm geschaltet ist für eine bestimmte Zeit zu aktivieren?
Das ganze hat den Sinn um Bosmon als eine Art FME zu nutzen.