Die Suche ergab 27 Treffer

von ffbe
7. Mär 2017, 12:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram modifizieren - Stadtteile
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Telegram modifizieren - Stadtteile

Hallo Martin, ich habe das von dir bereits so in der .csv eingetragen. Aber wenn zum Beispiel das Wort "Muster" mehrfach vorkommt dann wird dieses dennoch ersetzt da ja nicht genau bestimmt ist, dass dieses Wort "\bMuster\b" nur einmal vorkommen darf zum Beispiel. Nun wäre da die...
von ffbe
24. Feb 2017, 11:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram modifizieren - Stadtteile
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Telegram modifizieren - Stadtteile

Hallo zusammen,

vielleicht einer eine Idee wie das mit den regulären Ausdrücken umgesetzt werden könnte?
von ffbe
19. Feb 2017, 22:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram modifizieren - Stadtteile
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Telegram modifizieren - Stadtteile

Hallo Leute, ich habe zu o. g. Funktion folgende Frage. Ich habe alle Stadtteile, welche immer mit 6 Buchstaben abgekürzt werden in eine CSV-Datei geschrieben. Die Ersetzung funktioniert perfekt, jedoch habe ich folgendes Problem. Besteht die Möglichkeit, dass man mit einer entsprechenden Regel dem ...
von ffbe
7. Okt 2016, 13:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon digital tauglich??
Antworten: 14
Zugriffe: 11982

Re: BosMon digital tauglich??

Hallo Leute, ist BosMon eigentlich digital tauglich? Man hört ja immer häufiger das die Alarmierungen verschlüsselt werden sollen. Ist es dann das Ende von BosMon? Also wie Thimo schon geschrieben hat wird bereits sehr lange digital alarmiert über Pocsag. Aber die Verschlüsslung ist immer abhängig ...
von ffbe
27. Sep 2016, 17:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.4 [September 2016]
Antworten: 21
Zugriffe: 13777

Blindzeit - Netzwerk senden

Hallo Leute, kann es sein das in der aktuellen Beta ein Problem gibt mit der Blindzeit beim versenden ins Netzwerk? Ich habe das Problem, dass Meldungen mehrfach in firEmergency ausgewertet werden, da die Blindzeit bei 10 Sekunden lag. Jedoch wurde das Senden für den Zeitraum nicht unterbrochen, son...
von ffbe
21. Sep 2016, 17:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver (style.css) bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4397

Re: Webserver (style.css) bearbeiten

Hallo, sehr richtig erkannt, die styles.css kann man nicht bearbeiten. In Version 1.5 bekommt das Webinterface ein neues Look-N-Feel. Beste Grüße Thimo Eichstädt Hallo Thimo, darf man denn Fragen wie das Webinterface dann gestaltet werden kann und könnte man einen kleinen Vorgeschmack bekommen ;) V...
von ffbe
20. Sep 2016, 12:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver (style.css) bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4397

Re: Webserver (style.css) bearbeiten

Gibt es denn hier niemanden, der Eine Lösung hat, dass man die eigene Seite von BosMon anpassen kann bzw. das man die style.css irgendwo abändern kann? Mir ist aufgefallen, dass wenn man die Webseite mit dem FireFox bearbeitet, wird die Style.css angezeigt, jedoch finde ich diese nirgendwo im Ordner...
von ffbe
17. Sep 2016, 11:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver (style.css) bearbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 4397

Webserver (style.css) bearbeiten

Hallo Thimo, hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, dass man die "style.css" des Webservers bearbeiten kann? Denn derzeitig ist das Fenster nur ca. 600 px breit und ein Zeilenumbruch bei den Einträgen (Meldungen) findet auch nicht statt. Dies könnte man ja durch Bearbeitung der "style....
von ffbe
17. Sep 2016, 11:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: DEM und Scanner / Kanäle
Antworten: 10
Zugriffe: 6817

Re: DEM und Scanner / Kanäle

Ich möchte hier ein großes Lob an grisu65 aussprechen, der sehr hilfsbereit und zuvorkommend war und seine Hilfe sofort angeboten hat. Aufgrund seiner Hilfe haben wir es hinbekommen, die beiden Kanäle (Scanner und DME) zu verbinden. Wenn jemand erneut dieses Problem hat, kann er sich gern an mich we...
von ffbe
16. Sep 2016, 10:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: DEM und Scanner / Kanäle
Antworten: 10
Zugriffe: 6817

Re: DEM und Scanner / Kanäle

grisu65 hat geschrieben:Hey,

Schau mal in dein Postfach. Habe Dir eine PN geschickt.
Habe leider keine Nachricht von dir bekommen :?: