Die Suche ergab 65 Treffer

von derdumme01
10. Jul 2015, 16:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auswertungsfehler - Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 2081

Auswertungsfehler - Frage

Ist es normal, wenn man über Scanner und LineIn auswertet, dass ab und zu (Selten!) ein Alarm nicht ausgewertet wird??? Sodass der ausgelassen wird, noch nicht halb halb oder abgehackt ankommt :-)????
Über antworten wäre ich sehr dankbar
von derdumme01
1. Jul 2015, 18:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Update XP auf Win7 - Performanceeinbußen
Antworten: 4
Zugriffe: 3511

Re: Update XP auf Win7 - Performanceeinbußen

In welchem Eingang am PC hattet ihr es beim alten, und wo habt ihr beim neuen?? (LineIN, Mikrophon )
von derdumme01
1. Jul 2015, 15:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Frage zu Telegrammereignissen
Antworten: 1
Zugriffe: 2006

Frage zu Telegrammereignissen

Gibt es eine Möglichkeit einen Ric nur an NMA/Prowl weiter zu schicken, wenn:
Ric 000000 auslöst , und gleichzeitig Ric 000001 löst, sodass Ric 000000 IMMER durchkommt und 000001 nur wenn er zusammen mit 000000 auslöst. Hoffe man versteht meine Frage.

Grüße
von derdumme01
1. Jul 2015, 15:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Priorität Prowl/NMA
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Re: Priorität Prowl/NMA

Du musst unter Einstellungen -> Pushdienste den jeweiligen Pushdienst immer wieder kopieren, bist du alle Prioritäten abgedeckt hast. (natürlich auch die Priorität ändern!!) Dann kannst du in den Telegrammereignissen mit den richtigen Filtern für die jeweiligen Schleifen immer den Pushdienst mit der...
von derdumme01
29. Jun 2015, 13:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: notify my Android
Antworten: 4
Zugriffe: 3336

Re: notify my Android

Geht wieder
von derdumme01
29. Jun 2015, 07:02
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Verbingung im mobilen netz / Wlan geht
Antworten: 8
Zugriffe: 7628

Re: Keine Verbingung im mobilen netz / Wlan geht

Du kannst nicht 2 Ports weiterleiten! EINEN!!
von derdumme01
29. Jun 2015, 00:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Welcher PC, welche Soundkarte?
Antworten: 3
Zugriffe: 2954

Re: Welcher PC, welche Soundkarte?

Jeder der ein LINE IN hat. Lange laufen ist kein Problem
von derdumme01
19. Jun 2015, 15:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Erfahrungen von POC32 zu Bosmon
Antworten: 6
Zugriffe: 4192

Re: Erfahrungen von POC32 zu Bosmon

Das ist ja gut! Ich habe zu diesem Thema auch noch eine Frage? Wie geht das jetzt genau dass ich die POC32 Daten in Bosmon importiere, also dauerhaft
von derdumme01
3. Jun 2015, 17:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS über Kopfhörerausgang /ohne Diskriminatorausgang
Antworten: 4
Zugriffe: 3430

Re: FMS über Kopfhörerausgang /ohne Diskriminatorausgang

und FMS dann über Line in oder Mikrophon Eingang ?