Hallo Leute,
ich möchte generell nur POCSAG DME Alarmierungen dekodieren und unseren Kollegen per BosMon / Prowl aufs Handy schicken.
In Planung ist ein Scanner mit Diskriminatorausgang.
Allerdings gibt es da sooo viele und ich lese immer verschiedene Meinungen, dass ich dieses Thema nochmals ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 17. Mär 2015, 19:05
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: Welcher Scanner? POCSAG
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10002