Die Suche ergab 3 Treffer

von MasterOfDisaster
28. Mär 2015, 18:53
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Adressen & Stichwörter
Antworten: 1
Zugriffe: 2477

Re: Adressen & Stichwörter

Hallo Quichibo, Werden die "+" auch durch leerzeichen ersetzt? Falls dies nicht der fall ist müsstet du mit etwas in der richtung weiter kommen: [A-Z] [^ ]{1,9} [^ ]{2} [^ 1-9]{1,19}[^ ]{1,4} [^ ]{1,15} [A-Z] Ein buchstabe zwischen A und Z [^ ] jedes beliebige Zeichen außer dem Leerzeichen...
von MasterOfDisaster
26. Mär 2015, 10:18
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Andere Farbe Blasen [Beta]
Antworten: 0
Zugriffe: 3104

Andere Farbe Blasen [Beta]

Hallo Alle miteinander, die Farbe der Blase (Detail View) bei der Beta ist M.E. suboptimal gewählt. Das Grau auf rot ist sehr schwer zu Lesen. Ich würde hier versuchen den Text "Einfach" Zentriert zu schreiben und untereinander folgendes zu setzen: Meldungstext in etwas größerer Schrift un...
von MasterOfDisaster
26. Mär 2015, 10:12
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Ort in BosmonMobile Anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 2665

Ort in BosmonMobile Anzeigen

Hallo alle miteinander, ich würde mich über eine "Ortsanzeige" im Bosmon mobile sehr freuen. Also nicht der Einsatzort [dieser ist ja schon in der Beta vorhanden] sondern eher der Fahrzeug Ort, welcher hinterlegt ist. In der Übersicht vielleicht wie folgt: 01-.....(Linksbündig) (Rechtsbünd...