Die Suche ergab 45 Treffer

von Notfunk
25. Jun 2021, 15:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Registrierungsinformationen
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Re: Registrierungsinformationen

@bosmon Ich habe die Version: 1.5.6.2359 am laufen. Seit ein paar Tagen erhalten ich beim Start die Meldung: "Die Lizenz für dieses Produkt läuft in weniger als 15 Tagen ab. Bitte aktuellisieren Sie auf die aktuelle Version oder installieren eine neue Lizenz" Laut deiner letzten Nachricht ...
von Notfunk
28. Dez 2015, 08:13
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Sprechwunsch blinken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 7767

Re: Sprechwunsch blinken lassen

Tja. So hat hat halt jede Organisation ihre eigenen Wünsche und vorlieben 8-)

Gruß
Tom

PS: Bei uns Funkamateuren wird FMS so schnell nicht aussterben ;)
von Notfunk
25. Dez 2015, 18:38
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Sprechwunsch blinken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 7767

Re: Sprechwunsch blinken lassen

Hallo.

Bekommen wir noch ne Info?? 8-) 8-) 8-)

Gruß
Tom
von Notfunk
18. Aug 2015, 15:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neue Beta?
Antworten: 2
Zugriffe: 2471

Neue Beta?

Hallo,

wann gibt es mal wieder eine neue Beta?
Seit März tat sich ja leider nichts mehr :roll:

Freue mich von dir zu lesen!

Gruß
Tom
von Notfunk
8. Mär 2015, 20:51
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Sprechwunsch blinken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 7767

Re: Sprechwunsch blinken lassen

Schade das so gar keine Infos kommen :roll:

Gruß
Tom
von Notfunk
12. Feb 2015, 12:03
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Sprechwunsch blinken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 7767

Re: Sprechwunsch blinken lassen

Hallo.
Kurze Frage an Rande:
Ist der Einbau des "Sprechwunschblinkens" aktuell?
Also wird an diesem Wunsch überhaupt gearbeitet??

Gruß und Dank
Tom
von Notfunk
2. Jan 2015, 07:59
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Sprechwunsch blinken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 7767

Re: Sprechwunsch blinken lassen

Noch einen Nachtrag zum Sprechwunsch.
Es währe zu beachten, dass bei uns in Bayern der 9er ein dringender Sprechwunsch ist.
Nach den Zeiten oder den Stati die den Sprechwunsch "zurücksetzten" muss der alte Status aber stehen bleiben.

Gruß
von Notfunk
21. Dez 2014, 08:30
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Beenden der App und löschen der Alarme
Antworten: 1
Zugriffe: 2107

Beenden der App und löschen der Alarme

Hallo zusammen, ich hab da drei Fragen zu BMM. Die App läuft bei mir grundlegend SUPER. 1. Gibt es eine Möglichkeit die bereits Empfangenen Telegramme zu löschen? 2. Gibt es (zumindest bei ANdroid Geräten) eine einfache Lösung die App zu beenden? Im Moment finde ich nur die Möglichkeit über "Ei...
von Notfunk
17. Dez 2014, 14:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: "Probleme" mit Aufnahmen seit Rechner-Neuinstallation
Antworten: 1
Zugriffe: 2000

"Probleme" mit Aufnahmen seit Rechner-Neuinstallation

Hallo zusammen. Ich bin grad am Verzweifeln :roll: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Dazu habe ich vorab alle Einstellungen in der AppData gesichert. Nach der Neuinstallation habe ich die Daten wieder aufgespielt. So weit alles gut. Nun zum Problem: Bis jetzt klappte die Aufnahme nach ZVEI, St...
von Notfunk
25. Okt 2014, 12:20
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Sprechwunsch blinken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 7767

Sprechwunsch blinken lassen

Hallo. Ein ganz ganz großes Feature fehlt mir im BosMon zur Perfektion: Das blinken des Fahrzeuges bei Sprechwunsch: Status 5 und Status 9! Es müsste dann die Möglichkeit geben einzustellen wann das blinken aufhört: - Nach Zeit X - Bei Status vom Fahrzeug - Bei Status von der Leitstelle an dieses Fa...