Die Suche ergab 5 Treffer

von Freedm
16. Jul 2023, 21:24
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)
Antworten: 21
Zugriffe: 21899

Re: Bosmon geht nicht nach App Update (Beta)

Ich schließe mich an.
Seit dem Update geht die App nicht mehr.
Screenshot_20230716_215610_BosMon Mobile.jpg
Screenshot_20230716_215610_BosMon Mobile.jpg (151.17 KiB) 7275 mal betrachtet
von Freedm
23. Jun 2019, 17:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Juni 2019]
Antworten: 26
Zugriffe: 16027

Re: BosMon 1.5 Beta [Juni 2019]

Hallo zusammen,

mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn der PC die Internet Verbindung verliert ( Netzwerkkabel raus, Router off oder Neustart) muss BmConnect einmal neugestartet werden.
Der Verbindungsstatus bleibt grün, es gibt nur keine Verbindung.

Beste Grüße und schönen Sonntag noch

Freedm
von Freedm
17. Jun 2019, 11:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Juni 2019]
Antworten: 26
Zugriffe: 16027

Re: BosMon 1.5 Beta [Juni 2019]

Hallo, danke für den Hinweis. Die Punkte "Karte wird in BMM nicht angezeigt" sowie "alte Telegramme werden im Netzwerkkanal" nicht geladen werden in der nächsten Version behoben sein. Den Punkt "Beschreibungen werden nicht angezeigt" kann ich hier bisher nicht nachvoll...
von Freedm
15. Jun 2019, 16:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [Juni 2019]
Antworten: 26
Zugriffe: 16027

Re: BosMon 1.5 Beta [Juni 2019]

Hallo zusammen, ich habe gestern das Update auf 1.5.0.1920 (BETA) durchgeführt. Das mit dem Telegramm senden, gefällt mir gut und klappt. Leider habe ich festgestellt, das ich im BMM keine Karte mehr angezeigt bekomme. BM hat die Adresse und zeigt mir auch die Karte passend an. Verbunden bin ich via...
von Freedm
28. Jan 2018, 23:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmausdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 2974

Re: Alarmausdruck

Ich habe auch lange nach einer optimalen Möglichkeit gesucht. Aktuell habe ich es folgender Maßen umgesetzt: Bosmon setzt bei der Alarmierung ein Alarmfenster. Auf diesem Fenster wird folgendes angezeigt: - der vollständige Text - Stichwort und Adresse in Groß - google Maps Route - openfiremaps Hydr...