Die Suche ergab 8 Treffer

von Noxy
2. Mär 2016, 16:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegramm Cache / Ereignis Cache
Antworten: 1
Zugriffe: 2076

Re: Telegramm Cache / Ereignis Cache

Hallo!

Also ich habe meine Chache auf Datenbank Cache gestellt, da ich dann die Einsätze via MySql weiter verarbeite. Wenn du auf Cache stellst werden nach 1000 Einträgen die alten überschrieben. Falls ich es richtig verstanden habe :b

LG
von Noxy
28. Apr 2015, 01:13
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: BosMon Mobile 2.1.3 Beta Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 9852

Re: BosMon Mobile 2.1.3 Beta Feedback

Hej, wenn ich auf 'Neu Verbinden' tippe, steht über den Alarmierungen 'Verbinde', obwohl ich schon wieder längst verbunden bin. Das bleibt solange dort stehen, bis ich die App schließe, aus dem Multitask entferne und neu aufrufe. Dann steht dort 'Verbunden'. Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) Android Vers...
von Noxy
28. Apr 2015, 00:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Serielle Schnittstelle [USB] Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2479

Re: Serielle Schnittstelle [USB] Fehler

//Problem gelöst

In der RIC Tabelle habe ich unter RIC 1234567a geschrieben. Der SubRIC darf dort nicht rein. Sprich: 1234567


LG
von Noxy
25. Apr 2015, 08:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Serielle Schnittstelle [USB] Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2479

Re: Serielle Schnittstelle [USB] Fehler

EDIT:// Habe den Debug Modus aktiviert und bei einem Alarm folgende Meldung lesen können: 24.04.2015 04:26:56 TelegramSerialInput, NewLine Unexpected line "" (length: 0). 24.04.2015 04:26:56 TelegramSerialInput, NewLine Unexpected line "11D" (length: 3). 24.04.2015 04:26:56 Teleg...
von Noxy
24. Apr 2015, 01:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Serielle Schnittstelle [USB] Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2479

Serielle Schnittstelle [USB] Fehler

Hallo an alle! Habe über USB einen Swissphone BOSS925 IDEA angeschlossen und alles eingerichtet. Einstellungen BosMon Kanal: Boss925 - Seriell [Name] Serieller Melder [Typ] -> Aktiviert (x) -> Port COM2 -> Protokolldatei aktiviert (x) -> RIC Tabelle - Format: 01a [Speicherplatz] 1234567 [RIC] Telegr...
von Noxy
11. Apr 2015, 08:15
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Fenster Management
Antworten: 0
Zugriffe: 2384

Fenster Management

Hallo! Ich würde mir gerne wünschen, dass minimierte Fenster sich nicht an dem unteren Rand des Programms ablegen, sondern als "Reiter" in der oberen Leiste neben "Datei/ Bearbeiten/ Ansicht/ etc." anordnen. Da ich viel über RDP auf meinen Server zugreife und unterschiedlichste B...
von Noxy
8. Apr 2015, 15:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Weitergabe von Statusmeldung an externes BM
Antworten: 1
Zugriffe: 4203

Re: Keine Weitergabe von Statusmeldung an externes BM

Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich es richtig verstanden habe.
Stimmt es das du am 2. PC in der Fahrzeugübersicht den gleichen Status aktualisiert haben möchtest beim Hochfahren, wie der aktuelle Status auf dem Haupt-PC?

Wenn ja, habe ich das Problem auch :)


LG Noxy
von Noxy
8. Apr 2015, 15:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem beim Alarmtext zerlegen
Antworten: 1
Zugriffe: 1911

Problem beim Alarmtext zerlegen

Hallo liebe Community! Ich habe mich schön seit Tagen ein bisschen durch das Forum gewühlt, um mein Problem lösen zu können. Sollte ich etwas übersehen haben wäre ich dankbar für einen Tipp. SuFu hat mich leider nicht weitergebracht und die Doku ist teilweise nicht ganz aktuell. Zum Problem: Ich ben...