Die Suche ergab 6 Treffer

von Babbel2101
14. Feb 2021, 19:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Push-Dienste mit Messenger Stashcat
Antworten: 0
Zugriffe: 2626

Push-Dienste mit Messenger Stashcat

Hallo Timo,
hallo zusammen,

habt ihr schon einmal Erfahrung mit dem Messengerdienst Stashcat sammeln können. Ich möchte diesen gern bei den Push-Diensten einbinden um ihn dann über Ereignisse beschicken zu können. Leider konnte ich bisher keinen API-Code so ohne weiteres im Netz finden.

VG
Lars
von Babbel2101
4. Mai 2019, 20:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [April 2019]
Antworten: 8
Zugriffe: 5498

Re: BosMon 1.5 Beta [April 2019]

Hallo Thimo, kannst du dir einmal die Telegramereignisse anschauen. Hier funktioniert die Weiterleitung via push service nicht bzw. per E-Mail auch nicht. Ich habe Geräte angelegt und bei E-Mail auch Adressen hinterlegt. Es passiert leider nicht's. Der Push-service kann offensichtlich das Adressfeld...
von Babbel2101
22. Apr 2018, 20:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung nach Programmstart
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Re: Fehlermeldung nach Programmstart

Ich hatte Regeln zum Telegramm Modifizieren erstellt und eine Regel zur Adresssuche, danch lief das Programm weiter ohne Programmneustart. Nach einem Win 7 Update musste ich folglich auch Bosmon neustarten seit dem läuft es nciht mehr. Ich hatte dann einen früheren Systemwiederherstellungspunkt gewä...
von Babbel2101
22. Apr 2018, 16:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlermeldung nach Programmstart
Antworten: 2
Zugriffe: 2454

Fehlermeldung nach Programmstart

Hallo ich habe seit kurzem folgende Fehlermeldung: „Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden“ BosMon lässt sich daher nicht starten, Google hat mir da auch nicht geholfen, denn die Tips beziehen sich immer auf Windows. Bei mir kommt die Fehlermeldung aber immer erst wenn ich BosMon...
von Babbel2101
28. Dez 2017, 22:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon digital tauglich??
Antworten: 14
Zugriffe: 11957

Re: BosMon digital tauglich??

Es gibt da eine Aufforderung der Datenschutzbeauftragten des Landes seit dem Jahre 2013, seit dem her werden immer mehr Adressen umgestellt bzw. ein einheitliches landesweites RIC-Adress-Management umgesetzt. Der Rettungsdienst sollte landesweit bereits nur noch IDEA bzw. AES verschlüsselt sein. Im ...
von Babbel2101
13. Apr 2015, 18:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"
Antworten: 91
Zugriffe: 85817

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Plugin etwas neues? Wie kann ich in BosMon erkennen, dass es dort läuft? Ein Log-File wurde im User-Verzeichnis noch nicht angelegt?

MfG
Lars