Die Suche ergab 12 Treffer

von Parker
29. Feb 2020, 10:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ich kenne dich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Re: Ich kenne dich nicht

Danke für das Video. Die Sache mit den Geräten fehlt in der Dokumentation da steht nichts von drin. Jetzt geht es. Also heißt das auch das jetzt jeder eine private Nachricht bekommt und eine Gruppenbenarichtigung nicht mehr möglich ist? Bzw sehe grad das man neben nutzer auch Gruppen hinzufügen kann...
von Parker
29. Feb 2020, 10:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ich kenne dich nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Ich kenne dich nicht

Hallo Nach einem Update muss man ja jetzt den eingebauten TelegramBot benutzen. API Token eingetragen. Auf Test geclickt und wir auch als Verbunden angezeigt. Nur wenn ich den Bot jetzt anschreibe bekomm ich immer die Meldung "Ich kenne dich nicht" Kann mir wer erklären was ich falsch mache?
von Parker
17. Apr 2017, 10:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresse
Antworten: 2
Zugriffe: 2290

Adresse

Moin! Die Adresserkennung läuft super bei mir nur wollt ich sie jetzt etwas verfeiner und stehe jetzt vor einem Problem. Die Alamierung ist wie folgt Aufgebaut: Stichwort lang_Stichwort kurz_PlanQuadrat,Adresse Das Feld Planquadrat ist immer 3 Zeichen groß (z.B. P 3 oder P13) gibt es eine möglichkei...
von Parker
1. Jun 2015, 10:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe!!
Antworten: 19
Zugriffe: 10006

Re: Hilfe!!

FMS und POCSAG sind doch 2 verschieden Frequenzen.
Das eine im 2m und das andere im 4m Band.
Du kannst ja nur auf einer Frequenz was empfangen mit einem Scanner.
Also entweder oder.
von Parker
30. Mai 2015, 17:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wer kann Mir Bosmon Einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 7452

Re: Wer kann Mir Bosmon Einstellen

Ich glaub über Teamspeak kann dir da kaum wer weiter helfen ☺️

Aber wenn es per Teamviewer sein soll kannst dich gern mal melden
von Parker
28. Mai 2015, 21:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: DVBT Stick
Antworten: 95
Zugriffe: 79093

Re: DVBT Stick

Ja richtig die abweichung stellst du damit ein.
Sehen kannst du das nicht direkt muss man sich ausrechnen

Soll Frequenz - Ist Frequenz = Abweichung

Ist aber überflüssig wenn du es über das diagram machst
von Parker
16. Mai 2015, 21:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung
Antworten: 1
Zugriffe: 2286

Adresserkennung

Nabend

Ich brauch mal Hilfe bei der Adresserkennung oder besser wen der mir das mal erklärt.

Ich blick das gar nicht was ich da bei den Regeln machen soll bzw eintagen muss.

Würd sich wer bereit erkären mir das mal zu erklären?
von Parker
4. Mai 2015, 11:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anfängerproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: Anfängerproblem

Ja die unterdrückung ist mir bekannt. Da es aber drei unterschiedliche RICs sind bringt mir das nichts. Ich versuch mir mal da was mit Filtern zurecht zubauen.
von Parker
4. Mai 2015, 11:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Computer- geeignet oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2642

Re: Computer- geeignet oder nicht

Würde dir zu dem PC raten. Da es immer wieder Probleme gibt mit dem Mikrofoneingang.

MfG