Die Suche ergab 6 Treffer

von Saveman
15. Nov 2023, 08:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon 2023.5 funktioniert nicht mit MariaDB 10.11.2
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

Re: Bosmon 2023.5 funktioniert nicht mit MariaDB 10.11.2

Vielen Dank.

Die Beta-Version 2023.6 funktioniert.
von Saveman
10. Nov 2023, 15:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon 2023.5 funktioniert nicht mit MariaDB 10.11.2
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

Bosmon 2023.5 funktioniert nicht mit MariaDB 10.11.2

Hallo, nach mehreren Stunden Rumexperimentierens komme ich zum Schluss, dass Bosmon nicht mit MariaDB 10.11.2 (z.B. Synology Diskstation) kompatibel ist. Es kommt neben einer Vielzahl von anderen Meldungen folgendes: Ein Objekt kann nicht von DBNull in andere Typen umgewandelt werden. Das Log sieht ...
von Saveman
19. Apr 2020, 19:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Laptop-USB-SDR-BosMon Ton wird immer von Mikrofon abgegriffen
Antworten: 5
Zugriffe: 3732

Re: Laptop-USB-SDR-BosMon Ton wird immer von Mikrofon abgegriffen

Hallo,

kurze Frage: Welche Software verwendet ihr für den RTL-SDR-Dongle?

Danke,
Saveman
von Saveman
19. Apr 2020, 19:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Funk Aufzeichnung bei Alarmierung (4-Meter)
Antworten: 3
Zugriffe: 2806

Re: Funk Aufzeichnung bei Alarmierung (4-Meter)

Hallo,

ich kann die Software VRS Recording Software empfehlen.
https://www.nch.com.au/vrs/index.html

Ist zwar nicht ganz billig, aber sehr zuverlässig und viele Einstellmöglichkeiten.

Gruß
Saveman
von Saveman
14. Mai 2015, 17:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Speicherung aller FMS Einträge in MySQL
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

[ERLEDIGT] Speicherung aller FMS Einträge in MySQL

OK, habe es gefunden. We lesen kann ist klar im Vorteil :D Im Datenbank-Filter war nur Pocsag:* eingetragen. Nach einem FMS:* trägt er auch die Fms-Stati in die Tabelle TelegrammStorage ein. Etwas verwirrend meines Erachtens aber ok, jeder hat halt seine Vorlieben bei der Programmierung. Grüße Saveman
von Saveman
10. Mai 2015, 22:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Speicherung aller FMS Einträge in MySQL
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Speicherung aller FMS Einträge in MySQL

Hallo,

Werden die FMS Einträge irgendwo in der Datenbank abgelegt?
Ich meine nicht nur den letzten Status sondern alle.

Soweit ich das sehe wird nur die Tabelle "FmsStorage" gefüllt, jedoch wird da nur der letzte Status pro Fahrzeug aktualisiert. Oder sehe ich da was falsch?

Grüße
Saveman