Die Suche ergab 27 Treffer

von Herbert
19. Okt 2017, 09:31
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: IO Fehler: SSL Context nicht initalisiert
Antworten: 3
Zugriffe: 4923

IO Fehler: SSL Context nicht initalisiert

Hallo BM Gemeinde, folgende Situation, besonders mit der Hoffnung das Thimo das beheben kann: Samsung Galaxy S2 (GT-9100) mit der Android Version 4.1.2 BMM 2.2.2 upgedatet Nun kommt die Fehlermeldung: IO Fehler SSL Context nicht initalisiert Also auf der Suche nach dem Fehler gemacht. Zuerst natürli...
von Herbert
19. Okt 2017, 08:09
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon Mobile myfritzAdresse
Antworten: 14
Zugriffe: 12476

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Kein Thema. Gerne. Wenn sich jemand bedankt, dann macht es mir hier sogar Spaß :)
von Herbert
15. Okt 2017, 09:53
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon Mobile myfritzAdresse
Antworten: 14
Zugriffe: 12476

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Das HTTPS weglassen ...
von Herbert
15. Okt 2017, 09:33
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Doppellogin
Antworten: 10
Zugriffe: 11724

Re: Doppellogin

Auch hier die frage: Angedacht, oder passiert auch hier nichts?
von Herbert
15. Okt 2017, 09:32
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Benutzerauswahl als Häkchenliste
Antworten: 3
Zugriffe: 4426

Re: Benutzerauswahl als Häkchenliste

Geht da denn irgendwas in die Richtung oder wird das nicht angedacht?
von Herbert
15. Okt 2017, 09:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon digital tauglich??
Antworten: 14
Zugriffe: 11984

Re: BosMon digital tauglich??

Na, so wie ich es geschrieben habe, Stefan ...
von Herbert
5. Mai 2017, 03:44
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Bosmon Mobile myfritzAdresse
Antworten: 14
Zugriffe: 12476

Re: Bosmon Mobile myfritzAdresse

Hallo,

ein Forum ist doch da, damit anderen geholfen wird. Deine fehlermeldung ist allerdings zu allgemein. Fakt ist, es geht mit den Myfritz DNS. Als erste Tipp, lass mal das http weg bis zum Backslash

Beste Grüße
Herby
von Herbert
25. Okt 2016, 08:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon digital tauglich??
Antworten: 14
Zugriffe: 11984

Re: BosMon digital tauglich??

SteVo hat geschrieben:Also wird es doch in Zukunft das Ende von BosMon und all den anderen Programmen sein.
Dein Zweiter Empfangskanal mit Brandenburg ist ja ganz bald passe, kannst dich schon mal dran gewöhnen :lol:
von Herbert
4. Okt 2016, 15:19
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Wasserkarte.info
Antworten: 6
Zugriffe: 7712

Re: Wasserkarte.info

In C:\Program Files (x86)\BosMon\mapTemplates sind alle "Karten" hinterlegt. Einfach eigene Karte erstellen und dort als HTML speichern. Nach dem nächsten Neustart wird die Karte dann als Option in BosMon angezeigt. Ich gehe jetzt als Beispiel auf Openstreetmap, in meinem Browser Firefox ...
von Herbert
4. Okt 2016, 14:50
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)
Antworten: 6
Zugriffe: 10580

Re: Alarmdruck einer Karte mit Hydranten (Openfiremap)

Weil es dann, meiner Meinung nach, keinem Forum bedarf, Martin. Foren sind doch genau für solche Problemlösungen gedacht, damit eben möglichst viele Menschen, die dieselbe Problematik haben solche Beitrage finden und andere nicht "belästigen" müssen. Gibt ja auch tatsächlich noch Menschen,...