Die Suche ergab 156 Treffer

von holgereckardt
13. Okt 2023, 21:20
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Ferbindungs fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 6871

Re: Ferbindungs fehler

Eine Fehlermeldung von deinem DNS Anbieter das der Hostname nicht aufgelöst werden kann...

Mit Google wärst du auch drauf gekommen
von holgereckardt
19. Sep 2023, 07:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler: undefined am Computer
Antworten: 11
Zugriffe: 8859

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

Danke, mein DynDNS hat gesponnen :lol:
von holgereckardt
17. Sep 2023, 22:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler: undefined am Computer
Antworten: 11
Zugriffe: 8859

Re: WebSocket Fehler: undefined am Computer

IMG_1096.jpeg
IMG_1096.jpeg (61.25 KiB) 3200 mal betrachtet
Komisch bis jetzt lief es immer, jetzt bekomme ich beim öffnen von BMM diesen Fehler, kann jemand helfen ?
von holgereckardt
4. Jan 2023, 17:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Findet keine Telegram-Gruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 2305

Re: Findet keine Telegram-Gruppen

Du musst den Bot in der Gruppe ansprechen
von holgereckardt
15. Mär 2022, 21:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kartenfenster (OpenStreetMap) plötzlich keine Karte
Antworten: 21
Zugriffe: 6503

Re: Kartenfenster (OpenStreetMap) plötzlich keine Karte

aber über den Browser könnt ihr openstreetmap aufrufen ?
von holgereckardt
10. Mär 2022, 13:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Google Home ansteuern
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Re: Google Home ansteuern

Vielleicht gibts eine Möglichkeit:

https://github.com/Melvin-Abraham/Googl ... top-Client

Man kann über den Google Assistent Nachrichten an Google Home Geräte verteilen, was ich nicht weiß ist ob man den Assistent per Api ansteuern kann.
von holgereckardt
25. Jan 2022, 16:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon an Signal ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1442

BosMon an Signal ?

Hallo zusammen, Im Gegensatz zu Telegram bietet Signal keine API und Bot an, es soll aber möglich sein per Kommando Zeile Nachrichten unter Windows an Nutzer oder Gruppen zu senden. Hat sich schonmal jemand damit auseinandergesetzt ? Vorteil im Gegensatz zu Telegram wäre eine echte End zu End Versch...
von holgereckardt
7. Jan 2022, 20:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: BAAS mit Bm Connect
Antworten: 8
Zugriffe: 2740

Re: BAAS mit Bm Connect

Ja stimmt 🙈

Ich hab auch nur xxx.bmconnect.de drin aber der Haken bei SSL muss trotzdem drin sein