Die Suche ergab 37 Treffer

von Icekeks
22. Nov 2017, 10:28
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 91670

Re: Portierung zu iOs!

Du hast ebenfalls Post ;)
von Icekeks
4. Feb 2017, 12:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: IFTTT schon mal jemand mit gebastelt
Antworten: 9
Zugriffe: 6931

Re: IFTTT schon mal jemand mit gebastelt

Hallo, zu diesem Thema kann ich auch eine Rückmeldung geben. Wie norbert112 verwenden wir auch IFTTT (wir verwenden allerdings den Maker - Aufruf einer IFTTT Webseite durch Bosmon im Alarmfall). Dadurch ausgelöst werden bestimmte Lampen des Philipps Hue Systems. Bei der Auslösung per Mail hatten wir...
von Icekeks
31. Jan 2017, 21:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern
Antworten: 7
Zugriffe: 6091

Re: Erfahrungen mit den in bosMon integrierten SMS Anbietern

Wir nutzen https://smsflatrate.net/ und sind bisher sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.
von Icekeks
23. Jan 2017, 14:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Webserver über LTE
Antworten: 15
Zugriffe: 10961

Re: Bosmon Webserver über LTE

Ich hatte ja schon mal am Anfang dieses Threads geschrieben. Wir haben nach wie vor SwissVPN im Einsatz und sind noch immer rundum zufrieden. Klar kostet es ein paar € aber das bekommen wir verkraftet ;)
von Icekeks
2. Dez 2016, 17:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wetterwarnung "hängt sich auf"
Antworten: 1
Zugriffe: 1892

Wetterwarnung "hängt sich auf"

Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe seit der neuen Version die Funktion der Wetterwarnungen im Einsatz. Nun tritt aber das Problem auf das sich die Wetterwarnungen immer "aufhängen". Aktuell zeigt er mir noch eine Wetterwarnung an welche eigentlich bereits am 02.12. / 11 Uhr ausgelaufe...
von Icekeks
6. Aug 2016, 13:52
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 91670

Re: Portierung zu iOs!

Gibt es hier etwas neues? ;)
von Icekeks
8. Jun 2016, 20:30
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Portierung zu iOs!
Antworten: 87
Zugriffe: 91670

Re: Portierung zu iOs!

Würde mich ebenfalls als Beta Tester anbieten ;)
Iphone 6 ist vorhanden.
von Icekeks
4. Jun 2016, 09:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Auswertung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4593

Re: Pocsag Auswertung funktioniert nicht

Am Scanner ist ein Diskriminatorausgang vorhanden?
von Icekeks
3. Jun 2016, 18:20
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Zum 1ten Mal BosMon
Antworten: 1
Zugriffe: 2461

Re: Zum 1ten Mal BosMon

1. Am besten beschäftigst du dich erstmal etwas mit der Homepage/Dokumentation und liest dich etwas über die Funktionsweise dieses Programmes ein. 2. Sehen was so "abgeht" ist schon mal nicht drin. Was dir maximal erlaubt ist sind die Alarmierungen deiner eigenen BOS Einheit anzeigen zu la...
von Icekeks
18. Mai 2016, 17:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 8401

Re: Hilfe

Hier stellt sich mir eher die Frage ob jemand der so wenig Grundverständnis und Bereitschaft mitbringt sich in die Dokus einzulesen einen BosMon Server sicher betreiben kann und sollte.....
An der Schreibweise stelle ich auch mal das Alter der Person als recht niedrig noch in den Raum.