Die Suche ergab 8 Treffer

von Josh52
9. Aug 2022, 18:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung: Adresse gefunden, Ausgabe jedoch ohne Straße
Antworten: 5
Zugriffe: 1835

Re: Adresserkennung: Adresse gefunden, Ausgabe jedoch ohne Straße

Hallo, ja, den Versuch mit der BosMon-Adresserkennung habe ich bereits gewagt, erhalte jedoch immer diesen Fehler nach der Auswertung: Database Write error, query: "INSERT INTO `BosMonLocationCache` (`Hash`,`Key`,`Timestamp`, `Country`,`Locality`,`Sublocality`,`Streetname`,`Streetnumber`,`Posta...
von Josh52
31. Jul 2022, 20:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adresserkennung: Adresse gefunden, Ausgabe jedoch ohne Straße
Antworten: 5
Zugriffe: 1835

Adresserkennung: Adresse gefunden, Ausgabe jedoch ohne Straße

Guten Abend, ich hoffe jemand kann mir mit meinem kleinen Problem weiterhelfen. Es kam bereits des Öfteren vor, das trotz vollständiger Erkennung der Adresse und Stichwörter Google keine vollständige Adresse ausgespuckt hat. Dies tritt immer nur bei den selben erkannten Straßennamen auf, die Dunkelz...
von Josh52
10. Apr 2017, 17:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Halbe Meldung in Express-Alarm verursacht Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 1940

Halbe Meldung in Express-Alarm verursacht Fehler

Hallo zusammen, bei uns wird aktuell mittels Express-Alarm, bei Bosmon auch als "Alarmgruppen" bekannt, unverschlüsselt alarmiert. Dies funktioniert auch soweit alles wie gewollt, allerdings nur dann, bis die Text-Ric bereits beim ersten versenden vollständig ankommt. Geschieht dies erst b...
von Josh52
15. Aug 2015, 20:15
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Hervorheben von bestimmten Alarmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3837

Re: Hervorheben von bestimmten Alarmen

Hallo,

dem schließe ich mich an. Allerdings andersweitig, indem neue Meldungen beim erstmaligen Öffnen der App z.B. rot unterlegt sind, um diese als neu zu kennzeichnen.

MfG
von Josh52
3. Jul 2015, 17:26
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindung zu BmM im mobilen Netz scheiter
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Re: Verbindung zu BmM im mobilen Netz scheiter

Hallo, also des Problem's Lösung: Da ich seit kurzem neuer Kunde bei Kabel Deutschland bin habe ich dort den Support angeschrieben. Innerhalb des gestrigen Abends wurde das ganze umgestellt und klappt jetzt wunderbar. Also wer das gleiche Problem hat: Lasst euer Internet über den Support umstellen. ...
von Josh52
1. Jul 2015, 17:49
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindung zu BmM im mobilen Netz scheiter
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Re: Verbindung zu BmM im mobilen Netz scheiter

Hi, nein mit diesem Anbieter funktioniert es garnicht. Unter "Internet" -> "Online Monitor" in der Fritzbox wird angezeigt "IPv4-Status: Account temporär deaktiviert, IPv6-Status: unbekannt". Bei dynv6.com funktioniert wenigstens die IPv6-Adresse und es wird "angem...
von Josh52
29. Jun 2015, 18:34
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindung zu BmM im mobilen Netz scheiter
Antworten: 4
Zugriffe: 4640

Verbindung zu BmM im mobilen Netz scheiter

Hallo, eröffne hier jetzt ein neues Thema mit meinem Problem. Ich reduziere den Fehlerkreis jetzt auf den DynDNS und meinen Router, eine Fritzbox. Alleine das Port-freigeben scheitert schon, bei jedem Portscan auf beliebigen Websites ist der jeweilige Port immer 'Closed'. Also kann ich schon garnich...
von Josh52
28. Jun 2015, 20:54
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Keine Verbingung im mobilen netz / Wlan geht
Antworten: 8
Zugriffe: 7690

Re: Keine Verbingung im mobilen netz / Wlan geht

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Im W-Lan Netz funktioniert es super, wenn ich die IP von dem Bosmon-Server angebe. Habe eine Dyn-Dns Adresse bei no-ip.com erstelle, auch alles wie in der Dokumentation angegeben. Die Ports habe ich in der Firtzbox freigschaltet, es sind die Ports 4430 und 81. ...