Die Suche ergab 16 Treffer

von Juri
27. Jun 2011, 19:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit FirEmergency
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Re: Probleme mit FirEmergency

Nun läuft es:) aber hängt sich nach einen Alarm auf der Server, Das Problem ist aber bekannt und wird gerad behoben laut deren Forum.

Ist ja geil... der Weckton nach der ZVEI-Folge nichtmal vorbei und schon schlägt das Handy alarm
von Juri
27. Jun 2011, 16:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit FirEmergency
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Re: Probleme mit FirEmergency

FirEmergeny funktionier anhand einer manuellen Alarmierung über FirEmergency tadellos. Habe bei Bosmon wie in der Anleitung von FE. ein Telgrammereigniss hinzugefügt. Dort eine Netzwerkereigniss hinzugefügt mit den Parametern 127.0.0.1 und Port 5555 wie beschrieben. Beim drücken auf die test taste k...
von Juri
26. Jun 2011, 21:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit FirEmergency
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Re: Probleme mit FirEmergency

vielleicht hast du recht. aber will mich dauernd in neuen Foren anmelden um irgendwas zu wissen.

die manuelle alarmierung läuft mittlerweile auch über die Server.exe

Nur über Bosmon nicht;(
von Juri
26. Jun 2011, 17:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme mit FirEmergency
Antworten: 9
Zugriffe: 8512

Probleme mit FirEmergency

Hallo, habe ein Problem mit dem Programm FirEmergeny. Hab das Programm nach meinen Wünschen mit den gewünschten Adressen eigerichtet und mit dem Android Modul versehen. Über die Client-Exe kann ich über den Probealarm erfolgreich den Push Alarm auf mein handy empfangen. über die Server exe ging dies...
von Juri
25. Jun 2011, 16:54
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Android Tester für BosMon mobile gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 18137

Re: Android Tester für BosMon mobile gesucht

würde auch gern testen
von Juri
13. Dez 2010, 17:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Feature-Wünsche
Antworten: 204
Zugriffe: 110818

Re: Feature-Wünsche

Wäre super wenn die FMS Einträge im Protokoll per rechtsklick dem Filter hinzugefügt werden könnten.

mfg.
Marcel
von Juri
29. Okt 2010, 14:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: ICQ 7
Antworten: 0
Zugriffe: 4553

ICQ 7

Nachdem sich auf meinen Rechner das ICQ 7 und FMS32 nicht vertragen haben und der Mauszeiger bei jeder eingegangenen Statusmeldung in das Suchfeld von ICQ 7 gerutscht ist hab ich mich entschlossen meine Auswertung ausschließlich über BosMon laufen zu lassen. Die Übersichtlichkeit der Fenster sowie d...
von Juri
24. Okt 2010, 14:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehlauswertung ZVEI
Antworten: 0
Zugriffe: 4011

Fehlauswertung ZVEI

Hallo, wenn bei uns eine Alarmierungsfolge ausgelöst wird (bestehend aus 3 ZVEI-Empfängern "88xx2 88xx0 88xx4") wird nach der ersten Folge bereits angezeigt das es sich um eine Sirene handelt. Aber der 1. Folge folgen noch 2 andere und keine Sirene. Kann man diese Fehlauswertung umgehen? D...
von Juri
11. Okt 2010, 17:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver zugriff
Antworten: 14
Zugriffe: 12781

Re: Webserver zugriff

puhhh..mhhh. Bahnhof^^

hab wie gesagt habs nicht so mit Netzwerk und Interneteinstellungen.

mfg
von Juri
10. Okt 2010, 18:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver zugriff
Antworten: 14
Zugriffe: 12781

Re: Webserver zugriff

OK, hab es aber mit meiner aktuellen IP schon probiert und es ging nicht. Hab ich am Anfang des Threads schonmal beschrieben.

Was muss ich in diesem Zusammenhang im Browser eingeben, wenn ich von woanders auf meinen Rechner zugreifen möchte?