Die Suche ergab 22 Treffer

von florii
6. Sep 2022, 13:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filterregel erste Ziffern entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: Filterregel erste Ziffern entfernen

Danke PinkPanther, Suchen nach: ^[A-z0-9]{21} dann werden ja sämtliche Telegramme / Alarmtexte abgeschnitten, auch die die nicht mit DD4..beginnen. Gibt es eine Möglichkeit nur die Telegramm zu ersetzen die mit "DD4" beginnen? Ich müsste ja jetzt ein neues Telegramfenster erstellen und die...
von florii
5. Sep 2022, 21:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filterregel erste Ziffern entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: Filterregel erste Ziffern entfernen

PinkPanther hat geschrieben: 5. Sep 2022, 20:32 Kannst du mal 1-2 Beispiele einer Alarmierung geben?!
z.B.

DD4085284GU62LNZ63913 B3 - B3 Brandmeldealarm, OBJEKT, STRASSE, ORT
von florii
5. Sep 2022, 11:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filterregel erste Ziffern entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Re: Filterregel erste Ziffern entfernen

PinkPanther hat geschrieben: 5. Sep 2022, 11:22 Moin,

sind die 21 Zeichen immer gleich?
immer nur die ersten sechs Ziffern

Danke!
von florii
5. Sep 2022, 10:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filterregel erste Ziffern entfernen
Antworten: 8
Zugriffe: 1213

Filterregel erste Ziffern entfernen

Guten morgen zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung bei Alarmierungen die ersten 21 Zeichen zu löschen: Es sollten nur die Alarmtexte beginnend mit den Buchstaben "DD4..." ersetzt werden. Hat jemand eine Idee ob man das über eine Regel oder ähnliches machen kann. Danke schon m...
von florii
5. Jun 2020, 15:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 45
Zugriffe: 28852

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

...ich bekomme hier auch komischerweise einen Fehler. Wenn ich meine Batch Datei manuell ausführe funktioniert es, auch mit der Sprachnachricht in Telegram. . Sobald es aber von Bosmon gestartet wird, wird zwar die Datei "record.wav" angelegt mehr nicht. Ich sehe zwar, dass die CMD etwas a...
von florii
17. Feb 2020, 14:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 35204

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

Habe das Problem leider immer noch... :(

Jemand weitere Ideen für den Zugriff via SmartPhone auf den Webserver?

Win10 Browser funktioniert.

Danke und Grüße
von florii
14. Okt 2019, 09:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 35204

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

@Bosmon haben Sie weitere Lösungsvorschläge?
von florii
17. Sep 2019, 14:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 35204

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

Auch mit der Version 1.5.0.1989 hat sich leider nichts geändert. :|
von florii
13. Sep 2019, 09:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff
Antworten: 55
Zugriffe: 35204

Re: WebSocket Fehler:undefinied iPhone Webzugriff

Hallo, Achtung: Das von mir beschriebene Vorgehen funktioniert nur mit BmConnect-Zertifikaten, nicht mit selbst-signierten Zertifikaten. Hast Du das Problem mit einem BmConnect-Zertifikat oder mit einem selbst-signierten ? Grüße Thimo Eichstädt Ich habe bei mir ein Selbst Signiertes Zertifikat. (Er...