Die Suche ergab 7 Treffer

von sauerlaender
12. Dez 2019, 11:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Probleme nach Update 1.5
Antworten: 17
Zugriffe: 1807

Re: Probleme nach Update 1.5

Hallo,

bei mir schläft alle zwei bis drei Tage das Webinterface bzw. bmmconnect ein. In Bosmon gehen aber weiterhin Telegrammmeldungen ein. Erst nach einem Neustart geht alles wieder.

Noch wer diese Probleme mit der Version 1.5.0?

Gruß

Sauerlaender
von sauerlaender
19. Jun 2019, 13:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Subric Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 2388

Re: Subric Anzeige

Im Telegramm Fenster wird zwar alles angezeigt, aber es wäre auch schön, wenn man die Sub-RIC's im BMM sehen könnte.
von sauerlaender
25. Feb 2019, 15:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: BmConnect
Antworten: 23
Zugriffe: 3204

Re: BmConnect

Hallo Zusammen, Danke, dass ich an dem BMCONNECT BETA Test teilnehmen darf. Heute habe ich ein Problem festgestellt, aus dem ich mir leider keinen Reim machen kann. Ich habe mehrere Telegrammfenster angelegt: BEIDES (POCSAG&ZVEI) POCSAG ZVEI FMS Ich möchte jetzt in BOSMON MOBILE nur das POCSAG-Teleg...
von sauerlaender
29. Jan 2019, 16:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Subric Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 2388

Re: Subric Anzeige

Gibt es hier schon ein update? Würde gerne auch die SubRIC angezeigt bekommen ohne sie jeweils einzeln in der Datenbank zu hinterlegen.
von sauerlaender
25. Sep 2015, 13:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler bei Wildcard Statuskennung
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Fehler bei Wildcard Statuskennung

Mehrere Restarts und auf einmal funktionierte es.

SOLVED! 8-)
von sauerlaender
22. Sep 2015, 18:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler bei Wildcard Statuskennung
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Re: Fehler bei Wildcard Statuskennung

Vielleicht war meine Beschreibung nicht ganz glücklich gewählt. Hier mal ein paar Beispiele die als Statuserkennung nicht funktionieren: "*1","0","Frei Funk","Frei über Funk / Frei nach Einsatz" "*2","0","Einsatzbereit","Einsatzbereit auf Wache / Gerätehaus" "*3","0","Ausgerückt","Einsatzauftrag übe...
von sauerlaender
22. Sep 2015, 13:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fehler bei Wildcard Statuskennung
Antworten: 3
Zugriffe: 493

Fehler bei Wildcard Statuskennung

Hallo,

Ich habe ein Problem bei Beshreibung->Statuskennung. Wenn ich Wildcard "*" für alle Behörden verwende, wird es mir später im Statusfenster nicht angezeigt. Verwende ich hingegen z.B. "6" für Feuerwehr, dann funktioniert es.

Schon jemand dieses Problem bekannt?

Gruß

Sauerländer