Hallo zusammen,
ich nutze einen BosMon Netzwerkclient als Verbindugn zu einem BosMon Server der über SSL die Inormationen bereit stellt.
Obwohl der Haken bei "Windows-Proxyeinstellungen benutzen" nicht gesetzt ist, verwendet die Software den Proxy und erhält eine 407 Fehlermeldung Authentication ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 11. Aug 2015, 14:15
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: Proxy Einstellungen ziehen nicht
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1851