Die Suche ergab 12 Treffer

von Stefanhitman
15. Jan 2017, 17:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Seit Update keine verbindung mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 19341

Re: Seit Update keine verbindung mehr

Hallo,

Habe mittlerweile alle Tips probiert. Haben leider alle keine Wirkung!
Jedesmal die gleiche Fehlermeldung :(

Wie gesagt bis Oktober hat es mit Dial und den alten Einstellungen tadellos funktioniert.

Gruß

Stefan
von Stefanhitman
12. Jan 2017, 23:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Seit Update keine verbindung mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 19341

Re: Seit Update keine verbindung mehr

Hallo Science,

Selbst wenn ich den Namen klein schreibe, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.
Bis zum letzten Update von Bosmon hat das auch mit Großschreibung tadellos funktioniert.

Gruß
Stefan
von Stefanhitman
12. Jan 2017, 11:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Seit Update keine verbindung mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 19341

Re: Seit Update keine verbindung mehr

Hallo, Ich habe jetzt das gleiche Problem wie oben beschrieben. Ich nutze bei Bm die Version 1.4.1.1515 und bei Dial die Version 1.01.16 Habe es auch schon mit einem anderen Servernamen (alles klein geschrieben) probiert. Gleiches Ergebnis. Bis Oktober hatte alles ohne Probleme funktioniert. Fehlerm...
von Stefanhitman
27. Sep 2015, 12:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: csv datei für Stichworte
Antworten: 1
Zugriffe: 2182

csv datei für Stichworte

Hallo, Ich würde gerne unsere Stichworte als csv Datei für BM hinterlegen. Es gelingt mir jedoch nicht die Stichworte in eine für BM verständliche Form zu bringen. Unsere Stichworte sehen so aus: Bsp. B:Pkw B:Lkw......... H:klein H:Natur....... Für tips, wie ich die csv richtig erstellen kann, wäre ...
von Stefanhitman
6. Sep 2015, 14:24
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Regeln bearbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 4961

Regeln bearbeiten

Hallo allerseits, Ich finde die Erstellung der Regeln recht kompliziert. Vielleicht wäre es möglich das Programm so zu modifizieren, das man die Regeln aus den Meldungen zusammen klicken kann. Ich denke das würde Einsteigern und Datenbankunerfahrenen einiges erleichtern. Bei uns sind Meldungen übrig...
von Stefanhitman
3. Sep 2015, 16:41
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Servername falsch
Antworten: 0
Zugriffe: 4260

Servername falsch

Habe auf meinem Handy BMM installiert. Bei der Einrichtung bekomme ich immer nur die Meldung ungültiger Servername. Habe mir bei selfhost einen account für eine feste ip angelegt, meinen Rechner auf eine feste ip umgestellt, die Einstellungen für selfhost im Router eingestellt und den passenden Port...
von Stefanhitman
30. Aug 2015, 21:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmfenster bleibt leer
Antworten: 6
Zugriffe: 4881

Re: Alarmfenster bleibt leer

Habe jetzt ein paar screenshots von meinen Filtern erstellt.
Alarme nach dem Muster wie oben beschrieben.
Bosmon zeigt den Einstzort, das Stichwort usw.alles in der Spalte Meldung an.
Eine genaue Meldung möchte ich hier öffentlich aber nicht posten.
von Stefanhitman
29. Aug 2015, 20:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmfenster bleibt leer
Antworten: 6
Zugriffe: 4881

Re: Alarmfenster bleibt leer

Ich möchte das eine bestimmte Ric als Alarmfenster auf dem Rechner erscheint und habe ein Ereignis dafür erstellt. Wenn ich das Ereignis teste, bleibt das Alarmfenster leer. Ausserdem habe ich das Problem aus der Meldung die Regel für das auffinden der Adresse zu erstellen und wäre dankbar dafür mal...
von Stefanhitman
29. Aug 2015, 12:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Meldungsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Re: Meldungsproblem

ERledigt funktioniert jetzt!!!!!!!!!!!
von Stefanhitman
29. Aug 2015, 12:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alarmfenster bleibt leer
Antworten: 6
Zugriffe: 4881

Alarmfenster bleibt leer

Hallo, Habe es immer noch nicht hinbekommen, daß zu den Alarmen die Adresse angezeigt wird und ausserdem bleibt mein Alarmfenster leer. Teamviewer ist vorhanden. Kann mir jemand mal ein Beispiel schicken, bei dem ich Filter und Meldung sehe. Vielleicht erkenne ich dann meinen Fehler. Für Hilfe über ...