Die Suche ergab 8 Treffer

von alicecooper112
18. Mär 2011, 20:03
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Übertragungsproblem nach Update
Antworten: 6
Zugriffe: 5503

Re: Übertragungsproblem nach Update

Im Menü steht --> Verbindung beendet: IO-Fehler:Transport



OOOOOooooohhhhhHHH...... Firewall kontrolliert, BosMon war aus welchen Gründen auch immer nicht freigegeben !!! :oops:


Danke für die Hilfe !!!!
von alicecooper112
13. Mär 2011, 17:52
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Übertragungsproblem nach Update
Antworten: 6
Zugriffe: 5503

Re: Übertragungsproblem nach Update

Geht alles nicht.... :evil:
von alicecooper112
8. Mär 2011, 21:47
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Übertragungsproblem nach Update
Antworten: 6
Zugriffe: 5503

Re: Übertragungsproblem nach Update

Bekommer leider gar keine Verbindung mehr... :cry: Smartphone: HTC Desire mit BosMon Mobile 1.0.2 Server IP Adresse: i.O. Port: 80 i.O. ( Portfreigabe in Fritzbox eingerichtet) KanalTyp: NetIO aber auch Window funktioniert nicht... Kanalname ist i.O. BosMon: 1.0.17.667 Modus: HTTP und HTTPS Port:80 ...
von alicecooper112
17. Feb 2011, 12:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Feature-Wünsche
Antworten: 204
Zugriffe: 111122

Re: Feature-Wünsche

Ich wünsche mir eine Status/ Fahrzeugübersicht wie bei FMS 32 PRO, die man selbst anpassen kann und nur "eigene" oder erwünschte Fahrzeuge angezeigt werden. So das man den Fahrzeug und den Leitstellenstatus Angezeigt bekommt und die Statusmeldungen farblich konfigurieren kann. Vielleicht s...
von alicecooper112
16. Feb 2011, 22:44
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: HTC Desire
Antworten: 6
Zugriffe: 5777

Re: HTC Desire

Hallo... :P So mit etwas Gedult bleibt die App am laufen, dauert etwas wenn man in den Einstellungen hin und her wechselt, wenn die Verbindung steht.Leider wird nach ca. 45Sek. wieder getrennt und nach voreingestellter 1 Min. wieder verbunden... Über WLAN Verbindung läuft es reibungslos ohne leider ...
von alicecooper112
14. Feb 2011, 21:31
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Feedback: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 78
Zugriffe: 48776

Re: Feedback: Verbesserungsvorschläge

Hallo, habe es jetzt auch ans laufen bekommen.... Jedoch werden unter FMS nur die FMS Kennungen und nicht die Beschreibung oder FZG angezeigt. ZVEI läuft im " Klartext" wurderbar. Bei der Konfiguration der Alarme ist bei jeder Eingabe eine Vibration des Smartphone zu bemerken und nicht abz...
von alicecooper112
20. Okt 2010, 19:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Feature-Wünsche
Antworten: 204
Zugriffe: 111122

Re: Feature-Wünsche

Ich würde mir wünschen das man unter "Bearbeiten->Telegramm Ereignisse->Popup->Laufschrift" weitere Einstellmöglichkeiten bekommt z.N. Geschwindigkeit/Anzeigedauer; Farbe; Schriftart; oder vielleicht sogar blinken....
von alicecooper112
16. Okt 2010, 12:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Statusmeldungen bei der Auswertung unterdrücken
Antworten: 1
Zugriffe: 2532

Statusmeldungen bei der Auswertung unterdrücken

Hallo zuerst mal ein dickes Lob an alle Mitwirkenden an diesem Projekt! Ein voller Erfolg !!! Da ich, wie viele hier auch, erst noch in der "Schnupperphase" bin um das Programm richtig kennen zu lernen, hier mal ein paar Fragen meinerseites: 1.) Kann man den Status 10 und 15 sowohl von LST...