Die Suche ergab 5 Treffer

von Berufsfunker
18. Dez 2016, 01:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: GoogleMaps-link
Antworten: 1
Zugriffe: 1915

Re: GoogleMaps-link

Moin Maja, Probiere es doch mal hiermit... Kopiere diese "Funktion" einfach zu deinem Nachrichten Text. Navigation starten mit: maps.google.de/?daddr=%koordinaten.latitude%,%koordinaten.longitude% Einsatzort anzeigen mit: maps.google.de/maps?q=%koordinaten.latitude%,%koordinaten.longitude%...
von Berufsfunker
29. Nov 2016, 22:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: mapTemplates
Antworten: 13
Zugriffe: 11842

Bin ich zu blöd?

Moin ich hab jetzt für die Google Map Route alle variablen der neuen Version angepasst. AAAABER ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Directions request failed due to REQUEST_DENIED. Hier ist mein Code... <!DOCTYPE html> <html> <head> <meta name="viewport" content="initial-scale=1.0,...
von Berufsfunker
6. Sep 2016, 22:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren
Antworten: 16
Zugriffe: 9965

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Das freut mich :) Ich gehe mal davon aus das du die Rückmeldefunktion meinst... ;) Aaaaber auch die Möglichkeit Fahrzeugstaten über Web einzusehen würde ich noch immer sehr begrüßen, da ich Pocsag Meldungen in FMS Telegramme "umwandle" um anzuzeigen welches eunserer autos grade im einsatz ...
von Berufsfunker
31. Aug 2016, 08:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren
Antworten: 16
Zugriffe: 9965

Re: Fahrzeugfenster in Webserver integrieren

Moin, ich wäre auch erfreut wenn es diese funtion geben würde, dann müssten wir im ELW und an den Funkplätzen nicht mehr mit teamviewer arbeiten.
Eine spende wäre auch drin!!
LG
von Berufsfunker
14. Sep 2015, 09:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: SMS Auslesen in BosMon
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

SMS Auslesen in BosMon

Hey gleichgesinnte ;) Ich bräuchte mal eure hilfe... Ich müsste i-wie SMS mit BM auswerten und auch weiter senden... Das weiter senden ist nicht das Problem das ralisiere ich mit sms77 aber das empfangen ist das schwere. Wie bekomme ich es hin das BM die SMS ausliest ? Wäre toll wenn mir da jemand h...