Die Suche ergab 11 Treffer

von pager_boy
29. Dez 2015, 23:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Regel wird seit heute nicht mehr ausgeführt
Antworten: 5
Zugriffe: 4409

Re: Regel wird seit heute nicht mehr ausgeführt

hallo thimo, danke für deine antwort! wenn ich die oberste regel, alles erlauben nach unten setze, sollte es wieder gehen? komisch, die regel funktionierte so lange und seit heute in der früh nicht mehr. es hat niemand was verstellt, der pc ist in einen verteiler verbaut und die meldungen dienen als...
von pager_boy
29. Dez 2015, 15:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Regel wird seit heute nicht mehr ausgeführt
Antworten: 5
Zugriffe: 4409

Re: Regel wird seit heute nicht mehr ausgeführt

hallo,

um diese hier....
bis heute in der früh funktionierte sie durchgehend.....
die 1. soll die nachrichten was mit xs anfangen ausblenden
die 2. soll nachrichten was weniger als 8 zeichen beinhaltet ausblenden.

lg flo
von pager_boy
29. Dez 2015, 15:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Regel wird seit heute nicht mehr ausgeführt
Antworten: 5
Zugriffe: 4409

Regel wird seit heute nicht mehr ausgeführt

hallo, komische situation, seit 20.5.2015 läuft in einem telegrammfenster eine regel die bestimmte meldungen ausblenden. seit heute in der früh 29.12.2015 funktioniert diese regel nicht mehr. ich habe nun versucht die regel zu löschen und neu anzulegen aber das hat nichts gebracht. habe danach die n...
von pager_boy
13. Okt 2015, 22:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 161
Zugriffe: 241125

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

klingt sehr interessant!!!!

lg pager_boy
von pager_boy
13. Okt 2015, 22:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: WLAN-steckdose mit Bosmon anregen
Antworten: 3
Zugriffe: 3664

Re: WLAN-steckdose mit Bosmon anregen

Hallo icemen112, mein Bosmon spricht mit einer einfachen Hausautomation unter http://www.elektronik2000.de über ein Web Interface. Diese Lösung lässt keinen Wunsch offen. Das Ledlicht geht so Zeitgesteuert wieder aus. ;) Soll ja vorkommen das man nicht allein wohnt. :D hi, sendest du an deinen Haus...
von pager_boy
7. Okt 2015, 19:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: SMS über UMTS Stick oder GSM Modem?
Antworten: 11
Zugriffe: 8473

Re: SMS über UMTS Stick oder GSM Modem?

hallo,

ich habe eine alarmierungseinrichtung für maschinenstörungen in der firma mit einen tc 35 und einen atmel prozessor gemacht.

ich sende die sms mitels at befehl hintereinander bis zu 10 teilnehmer, es funktioniert total gut und schnell.

ich würde es mir auch wünschen.

lg
von pager_boy
30. Sep 2015, 21:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: was bedeutet: Der Objektverweis wurde....
Antworten: 3
Zugriffe: 3517

Re: was bedeutet: Der Objektverweis wurde....

Hallo, 1) deutet auf ein Problemchen hin. Kommt das in der aktuellen Version ? Falls ja, wo ? 2) die Frage zu "object" verstehe ich nicht, wo möchtest Du das anfügen und was ist "Object" ? Grüße Thimo Eichstädt hallo thimo, zu 1: bei der aktuellen version kommt das vor und zwar ...
von pager_boy
28. Sep 2015, 00:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME Input
Antworten: 6
Zugriffe: 4534

Re: DME Input

genau thimo, bei mir läuft es total gut!
von pager_boy
24. Sep 2015, 22:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: SMS über UMTS Stick oder GSM Modem?
Antworten: 11
Zugriffe: 8473

Re: SMS über UMTS Stick oder GSM Modem?

ich hätte auch schon einmal den wunsch hier deponiert da ich einige gsm modems hätte.

da ich mich recht gut mit den at befehlen auskenne würde ich dieses wissen gerne mit einfließen assen.

lg
von pager_boy
20. Sep 2015, 21:07
Forum: Feature-Wünsche
Thema: IP Telegramme versenden
Antworten: 1
Zugriffe: 4053

IP Telegramme versenden

hi, mein wunsch wäre, wenn man ereignissgesteuert IP-Telegramme an eine bestimmte adresse und port senden kann.....

dies wäre ideal zur steuerung der haustechnik, zum ansteuern einer LED laufschrift, zum ansteuern einer relaiskarte usw...

IP-Adresse
Port
Text