Die Suche ergab 72 Treffer

von Opsec
12. Feb 2020, 18:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Client/Server Aktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: Client/Server Aktionen

SQL Server aufsetzen, Datenbankzugriff für alle Clienten/Server herstellen, ét voila.
von Opsec
12. Feb 2020, 12:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: bosmon + Powershell Skript inkl. Variablen
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Re: bosmon + Powershell Skript inkl. Variablen

Warum so kompliziert mit script ? Du kannst direkt aus BosMon in einen Kanal senden....
von Opsec
1. Jan 2020, 20:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alle Alarmierungen doppelt
Antworten: 6
Zugriffe: 650

Re: Alle Alarmierungen doppelt

Tippe auf viele daus , die empfangen werden. Antenne mal abmachen oder die Empfindlichkeit nach oben vom sdr Stick.
von Opsec
1. Jan 2020, 14:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ric Tabelle vom Swissphone boss925 auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Re: Ric Tabelle vom Swissphone boss925 auslesen

Wenn du einfach alle möglichen ric Plätze, also 01-32 ( ich glaube, 32 ric sind möglich) mit fortlaufender ric zb: 00000001,00000002 usw machst sollte es funktionieren. Die ric in der ric Tabelle müssen nicht mit denen auf den dme übereinstimmen.
von Opsec
1. Jan 2020, 10:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ric Tabelle vom Swissphone boss925 auslesen
Antworten: 5
Zugriffe: 234

Re: Ric Tabelle vom Swissphone boss925 auslesen

Der DME muss für die Meldungsausgabe erstmal programmiert sein.

Ist er das, kannst du in der ric Tabelle 01-32 eingeben und, egal was als, ric eintragen. Somit kannst du prüfen, ob überhaupt was kommt.
von Opsec
31. Dez 2019, 16:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filter ZVEI bosMon 1.5
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Filter ZVEI bosMon 1.5

^27.*
von Opsec
31. Dez 2019, 14:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Benutzer -> Telegramm zuweisen
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: Benutzer -> Telegramm zuweisen

Den direkten Link vergeben, hat PN,... 2 mal ;)
von Opsec
28. Dez 2019, 18:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen
Antworten: 141
Zugriffe: 59330

Re: Messenger Telegram - Telegram Bot - Push-Einstellungen

Um zu vermeiden, dass jemand in solche Gruppen schreibt, empfehle ich einen Kanal zu nehmen. Umsetzung sollte die selbe sein.
von Opsec
23. Dez 2019, 15:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filtereinstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1067

Re: Filtereinstellung

Hallo! Ich Bin neu hier und habe eine Frage zu den Filtereinstellungen Also ich bin aus Österreich Das Programm läuft super! Bei uns werden 3 verschiedene Arten alarmiert zB.: KT Testort Testadresse RD Testort Testadresse NA Testort Testadresse ich möchte das KT rausfiltern das es mir nur die ander...
von Opsec
23. Dez 2019, 15:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Mobil funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 125

Re: Bosmon Mobil funktioniert nicht

Bearbeiten > Benutzerverwaltung > Hinzufügen > Benutzer hinzufügen

Berechtigung: BosMon Mobile Kanal erlauben

und natürlich das Ereignis: BosMon Mobile und dort den/die eben angelegten Empfänger auswählen