Die Suche ergab 9 Treffer

von funky80
1. Dez 2020, 07:12
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile
Antworten: 12
Zugriffe: 9381

Re: Verbindungsabbrüche BosMon-Mobile

1) BosMon Mobile 3.0.1
2) BosMon 1.5.4.2234
3) Nein
von funky80
5. Jun 2016, 17:16
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Tetra Digitalfunk
Antworten: 47
Zugriffe: 115704

Re: Tetra Digitalfunk

Dazu muss die PEI-Schnittstelle des Funkgerätes freigeschaltet sein. Dann kann man diese Daten auslesen. Natürlich dann nur die Daten direkt an die ISSI des Fahrzeuges gesendet werden. In SH z.B. sind nur die PEI von den ELW und den Geräten für Feststationen freigeschaltet. Bei uns kann die Adresse ...
von funky80
2. Jan 2016, 20:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Push-Nachricht per NMA
Antworten: 8
Zugriffe: 5226

Re: Keine Push-Nachricht per NMA

Also bei mir kommt es immer wieder zum timeout.
Nur über den Button Testen gehen die Push Nachrichten raus.
von funky80
2. Dez 2015, 14:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem beim Auswerten einiger Ric´s
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Re: Problem beim Auswerten einiger Ric´s

Wenn euere Alarmierugen mittels IDEA verschlüsselt werden, brauchst du einen DME mit dem Schlüssel und einer Meldungsausgabe als Schnittstelle am Lagegerät. Zusätzlich muss die Weitergabe der Meldung an die Schnittstelle im Melder programmiert werden. Dann muss du lt. BosMon Doku den Melder als Ausw...
von funky80
2. Dez 2015, 14:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ereigniss b bestimmter Kurzbesch. & Wort in der Meldung
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Re: Ereigniss b bestimmter Kurzbesch. & Wort in der Meldung

Mit: .*Ölspur.* habe ich es hinbekommen
von funky80
1. Dez 2015, 09:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ereigniss b bestimmter Kurzbesch. & Wort in der Meldung
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Re: Ereigniss b bestimmter Kurzbesch. & Wort in der Meldung

Hat leider nicht funktioniert.
Werde heute Nachmittag das mal so probieren: \*ÖlSpur\*.

Wenn ich nur in den Filter "Ölspur" als Meldung eingebe, geht es. Wenn aber zusätzlich im Ort etwas steht, kommt nichts an. Komisch

Gruß
von funky80
30. Nov 2015, 20:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ereigniss b bestimmter Kurzbesch. & Wort in der Meldung
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Re: Ereigniss b bestimmter Kurzbesch. & Wort in der Meldung

Hey Martin,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Habs verstanden und probiere es aus :)

Gruß funky80
von funky80
30. Nov 2015, 11:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ereigniss b bestimmter Kurzbesch. & Wort in der Meldung
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Ereigniss b bestimmter Kurzbesch. & Wort in der Meldung

Hallo, ich habe versucht hier schon den passenden Beitrag zu finden, bin aber leider nicht recht fündig geworden. Ich möchte eine Push-Nachricht bei einer bestimmten Kurzbeschreibung mit einem bestimmten Wort innerhalb der Meldung verschicken. Wie muss ich den Filter im oberen Bereich des Telegramme...
von funky80
11. Nov 2015, 11:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Status auch für Hamburg möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 1856

Re: Status auch für Hamburg möglich?

Moin,

gar nicht ;)
In Hamburg nutzen alle BOS-Organisationen den Digitalfunk, da ist keine Auswertung möglich.

Gruß