Die Suche ergab 8 Treffer

von redfoxdipps
4. Mär 2021, 12:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: nach Windows 10 Update keine Verbindung zwischen BMM und BM
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Re: nach Windows 10 Update keine Verbindung zwischen BMM und BM

Hallo Jungs, erst einmal lieben Dank für eure Antworten. Ich habe gestern das Problem lokalisiert. Ich bin bei Vodafone und habe eine Easybox 804. Bis Ende Februar wurde bei den DDNS Einstellungen das SELFHOST noch unterstützt. Damit wurde der Account regelmäßig geupdatet und alles war schick. Vodaf...
von redfoxdipps
1. Mär 2021, 11:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: nach Windows 10 Update keine Verbindung zwischen BMM und BM
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

nach Windows 10 Update keine Verbindung zwischen BMM und BM

Hallo liebe Bosmon-Gemeinde, ich habe am Wochenende bei meinem Windows 10 Bosmon-Rechner das neuste Update (20H2) geladen und installiert. Nach dem Neustart musste ich leider feststellen, dass BMM keine Verbindung aufbauen kann (Timeout Fehler). Auch BASS beim iPhone geht nicht. Was habe ich bisher ...
von redfoxdipps
7. Dez 2019, 13:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Feedback zur Version 1.5
Antworten: 5
Zugriffe: 3591

Re: Feedback zur Version 1.5

Könnte die Webseitenansicht für Mobilgeräte angepasst werden, damit man wieder Meldungen lesen kann? Aktuell sieht man ja leider nur Uhrzeit, Adresse, Funktion und Beschreibung. Meldung wird entweder gar nicht angezeigt oder nur eine total kleine Spalte und dann stehen pro Zeile nur 3 Wörter. Hallo...
von redfoxdipps
2. Dez 2015, 20:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon + DVB-T Stick
Antworten: 5
Zugriffe: 4933

Re: Bosmon + DVB-T Stick

Wenn du SDR# Sharp als ZIP heruntergeladen hast, brauchst du es nur in ein beliebigen Ordner entpacken. Die LIB ist schon dabei, war sie jedenfalls bei mir. Ich hab nix zusätzlich herunter laden müssen.
von redfoxdipps
2. Nov 2015, 21:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon + DVB-T Stick
Antworten: 5
Zugriffe: 4933

Re: Bosmon + DVB-T Stick

Hallo dnarmit,

versuch es mal mit dieser Anleitung:
http://www.ocinside.de/html/modding/sdr ... are_d.html
das hat bei mir funktioniert. Läuft Super.

Grüße, Peter
von redfoxdipps
31. Okt 2015, 13:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variablen in Telegramm modifizieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Variablen in Telegramm modifizieren

Hallo,

können die Variablen auch in der Funktion 'Telegramm modifizieren' verwendet werden?

Ich möchte leere Meldungen ganz einfach mit dem Ort oder der Beschreibung des entsprechenden Rics ersetzen.

Ich habe alle Rics mit Ort, Kurzbeschreibung und Beschreibung erfasst.

Danke und Grüße Peter
von redfoxdipps
18. Okt 2015, 18:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Soundwiedergabe nicht Parallel
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Re: Soundwiedergabe nicht Parallel

Hallo zusammen,

bei mir wir zum Beispiel gar nichts abgepielt. :?:

Die anderen Aktionen funktionieren aber.

Grüße
Peter
von redfoxdipps
18. Okt 2015, 18:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: kein FMS Empfang
Antworten: 0
Zugriffe: 3399

kein FMS Empfang

Hallo BosMon Gemeinde. Ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin der Peter und ganz neu hier. Seit gestern beschäftige ich mich mit dieser Materie hier. Ich bin Mitglied in einer recht großen freiwilligen Feuerwehr und habe deshalb auch Interesse an dieser Geschichte. Ich habe folgendes momentan am lau...