Die Suche ergab 16 Treffer

von jens5701
25. Okt 2020, 12:31
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta
Antworten: 119
Zugriffe: 824813

Re: Version 3.0.1 Diskussion [September] Public Beta

gibt es eine möglichkeit, die apk der betaapp zu bekommen, hab auf einem telefon schwierigkeiten mit dem playstore, bin zwar angemeldet, komme aber nicht ins beta programm, hab da immer eine fehlermedlung mit dem account
von jens5701
26. Mär 2019, 15:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon 1.5 Beta [März 2019]
Antworten: 64
Zugriffe: 33851

Re: BosMon 1.5 Beta [März 2019]

hallo, habe heut vormittag die aktuelle beta installiert. auswertung läuft prima, meine bmm geräte konnten nur den server nicht mehr erreichen. es steht was von authentifizierungsfehler da. die benutzer sind alle aktiviert in der benutzerverwaltung. hab dann zurück auf die aktuelle 1.4 installiert. ...
von jens5701
26. Mär 2019, 09:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telagramm Adress Regel
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Re: Telagramm Adress Regel

hallo, ich habe die gleiche alarmierung wie du und habe das folgendermaßen geregelt, zuerst habe ich das telegram modifiziert, damit es anders ausgewertet wird und trennzeichen vorhanden sind. Die Stichwörter habe ich ein Raute-Zeichen vor und dahintergesetzt. Und dann kannst du folgende Adressregel...
von jens5701
5. Nov 2017, 12:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon digital tauglich??
Antworten: 14
Zugriffe: 11924

Re: BosMon digital tauglich??

Bzw auch mit einem eurobos melder. Da Brandenburg idea und AES verschlüsseln wird.
von jens5701
5. Nov 2017, 09:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Adressauflösung
Antworten: 5
Zugriffe: 4163

Re: Adressauflösung

Hallo, Ich lasse die Adresse per Koordinaten bestimmen. Wie muss ich die Regel anpassen, wenn ich aus der Alarmmeldung das Stichwort rausfiltern lassen will. Hab folgendes probiert: //N(?<latitude>.+)//E(?<longitude>.+)// ^\#(?<longkeyword>.+?)\# Die Adresse holt er sich, dass Stichwort aber nicht. ...
von jens5701
21. Sep 2017, 20:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 14744

Re: Berlin

ich glaube, wir reden "schreiben" aneinander vorbei. Ich meinte das so. Auswerten will er ja sicherlich eine bestimmte ric-adresse. Diese lässt sich ja als Filter in der Fenstereinstellung hinterlegen. Und da ja für den Alarmmonitor die Einsatznummer sowie die dazukommenden Trupps nicht re...
von jens5701
11. Sep 2017, 13:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 14744

Re: Berlin

weil man die nummer für die auswertung nicht braucht. ich schätz mal, er will über bosmon einen einsatzmonitor laufen lassen, wird in einigen wachen berlin´s gemacht.
von jens5701
9. Sep 2017, 16:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 14744

Re: Berlin

du brauchst doch nur bei den Filtern im Wiki schauen...da steht alles beschrieben

E:[0-9]{1}
E:[0-9]{2}
E:[0-9]{3}
E:[0-9]{4}
von jens5701
7. Sep 2017, 12:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Berlin
Antworten: 20
Zugriffe: 14744

Re: Berlin

eigentlich musst du nur einen Filter für die E-Nr. hinzufügen und einen Filter für/ab Trupp
von jens5701
25. Mär 2016, 16:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Webserver über LTE
Antworten: 15
Zugriffe: 10961

Re: Bosmon Webserver über LTE

wo kann man denn die einstellung der apn vornehmen im router?