Rückmeldung TAB-BMM

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
hasenmelker
Beiträge: 123
Registriert: 20. Jul 2016, 10:46

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von hasenmelker » 3. Okt 2021, 22:34

1) Welche Android-Version
Android 11

2) Poppen Fehlermeldungen in BMM auf?
nein

3) Funktioniert es dauerhaft nicht oder nur sporadisch nicht?
Dauerhaft nicht

4) Sieht man in der Liste der Verbundenen Clients in BM das BMM-Gerät mit Kennung Mozilla/... ?
lediglich die "normale" Kennung also die IP und die URL

5) Kommt die Ansicht in BMM zurück, wenn man das Smartphone rotiert (von Hochkant auf Breitbild)?
bei drehen geht es auf das Telegrammfenster zurück

6) Bitte mal probieren den Namen des Rückmeldefensters nur mit Kleinbuchstaben zu benennen. Hilft das?
kein Erfolg. Auch ohne Umlaute klappt es nicht

Rico_Luck
Beiträge: 47
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von Rico_Luck » 6. Okt 2021, 10:00

Frage im Forum....

wer hat denn das gleiche Problem und evtl. gelöst?

micha
Beiträge: 97
Registriert: 10. Nov 2012, 17:01

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von micha » 13. Okt 2021, 14:43

Ich bekomme keine Rückmeldungen oder Aufforderungen, eine Rückmeldung abzugeben. Allerdings bekomme ich nur BMM 3.0.1
Auf meinem Samsung A70 kommen aber Alarme wie in der 2.2.2
Auf den Tablet´s, die ich zum Testen nutze, kommt
"Verbindung beendet:java.security.cert.CertificateException"

Rico_Luck
Beiträge: 47
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von Rico_Luck » 16. Okt 2021, 12:18

micha hat geschrieben:
13. Okt 2021, 14:43
Ich bekomme keine Rückmeldungen oder Aufforderungen, eine Rückmeldung abzugeben. Allerdings bekomme ich nur BMM 3.0.1
Auf meinem Samsung A70 kommen aber Alarme wie in der 2.2.2
Auf den Tablet´s, die ich zum Testen nutze, kommt
"Verbindung beendet:java.security.cert.CertificateException"
hast du dich auch im Play STore bei der Beta angemeldet?
Und die Rückmeldung auch konfiguriert das der Tab im BMM auf geht?

Bei mir und weiteren ist dann leider das Feld nur weiß.

micha
Beiträge: 97
Registriert: 10. Nov 2012, 17:01

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von micha » 17. Okt 2021, 10:40

Ja, hatte ich gemacht. Mir würde ja genügen, wenn ich die 3.0.1 gescheit zum laufen bekomme. Auf meinem Galaxy S5 habe ich nun mal alles deinstalliert und die 3.0.1. aus dem Store, da kommt nun immer
"Paket-Installer angehalten" Bei anderen verschiedenen Tablets kann keine Seriennummer abgerufen werden. Wo wird denn die Seriennummer abgerufen?

micha
Beiträge: 97
Registriert: 10. Nov 2012, 17:01

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von micha » 17. Okt 2021, 12:25

Update:
S5 platt gemacht, alles Neu, die 3.0.1 läuft.
Galaxy A3 : 3.0.1 läuft.

Frage: wie visualisiert ihr die Rückmeldungen, im Gerätehaus oder auf einzelnen Endgeräten?
Kann ich Rückmeldungen meiner Kameraden in BMM anzeigen? Derzeit verschicke ich diese per Telegram

Rico_Luck
Beiträge: 47
Registriert: 19. Jul 2019, 09:21

Re: Rückmeldung TAB-BMM

Beitrag von Rico_Luck » 18. Okt 2021, 20:27

micha hat geschrieben:
17. Okt 2021, 12:25
Update:
S5 platt gemacht, alles Neu, die 3.0.1 läuft.
Galaxy A3 : 3.0.1 läuft.

Frage: wie visualisiert ihr die Rückmeldungen, im Gerätehaus oder auf einzelnen Endgeräten?
Kann ich Rückmeldungen meiner Kameraden in BMM anzeigen? Derzeit verschicke ich diese per Telegram
Du Richtest dir in BM ein Rückmeldungsfenster ein und konfigurierst dieses.
Dann sagst du BM noch wo dieses wiedergegeben werden soll, also an welche BMM nutzer.

Dann sollte in BMM ein weiterer Tab aufgehen wo du die Rückmeldungen sehen kannst.

Bei mir selbst funktioniert es leider noch nicht. Erhalte nur einen weißen Bildschirm. Kann ja bei dir anders sein?!

Antworten