Filter BMM

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
yamir614112

Filter BMM

Beitrag von yamir614112 »

Hallo!
Ich habe BM auf dem PC am laufen und habe endlich auch die App BMM am laufen momentan nur per IP im eigenen WLAN.
Aber das ändere ich noch sobald alles läuft.
Nun mein Problem:
Ich habe bei BM folgende Filter eingetragen damit diese erst gar nicht angezeigt werden.
Die gleichen Filter habe ich auch angewandt, damit diese auch nicht zu Smartphone gelangen.
Nun mein Problem BMM zeigt in meinem Smartphone nichts an.
Wenn ich einen von diesen Filtern wegnehme kommen in meinem Smartphone auch die Meldungen an sogar als Popups direkt aufs Display.
Ich möchte aber auf meinem Smartphone folgendes Rics gesperrt haben:
161.*
1663992
1663991
0000100
1663985
Wenn ich in meinem Browser über die IP Adresse auf den Rechner zugreife wo BM läuft. Bekomme ich genau das angezeigt was ich möchte bzw. was angezeigt werden soll.
Wo sperre ich die Rics oder besser gesagt wo liegt mein Fehler.
Antworten