Seriennummer wird ab gerufen

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Frank 112
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2015, 09:39
Wohnort: Zeitz

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Beitrag von Frank 112 »

Huber hat geschrieben:Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Eine neu Installation hat nix gebracht. Hab gerade mit dem Support telefoniert, es wird daran gearbeitet.
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Beitrag von Angriffstrupp »

Frank 112 hat geschrieben:
Huber hat geschrieben:Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Eine neu Installation hat nix gebracht. Hab gerade mit dem Support telefoniert, es wird daran gearbeitet.
Hat der Support schon Durchblicken lassen wie lang die Störung noch in etwa dauern wird, und was es ist?
Frank 112
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2015, 09:39
Wohnort: Zeitz

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Beitrag von Frank 112 »

Angriffstrupp hat geschrieben:
Frank 112 hat geschrieben:
Huber hat geschrieben:Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Eine neu Installation hat nix gebracht. Hab gerade mit dem Support telefoniert, es wird daran gearbeitet.
Hat der Support schon Durchblicken lassen wie lang die Störung noch in etwa dauern wird, und was es ist?
Das Problem sollte in den nächsten Stunden behoben sein, das gleiche Problem bestand bereits im Februar 2012 und 13 da hing es mit einem abgelaufenem sicherheitszertifikat auf dem BM Server zusammen
bosmon
Beiträge: 3970
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Problem ist bereits behoben :)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
bosmon
Beiträge: 3970
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Problem ist bereits behoben, die Seriennummer sollte wieder problemlos abgerufen werden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Beitrag von Angriffstrupp »

bosmon hat geschrieben:Hallo,

Problem ist bereits behoben :)

Grüße
Thimo Eichstädt
Hört sich gut an. Aber geht immer noch nicht! Oder muss man Besonders vorgehen?
BenOD

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von BenOD »

Trotz Handyneustart bekomme ich leider immer noch keine Verbindung und Mobile überprüft wieder die Lizenz...

VG
Frank 112
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2015, 09:39
Wohnort: Zeitz

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Frank 112 »

bosmon hat geschrieben:Hallo,

Problem ist bereits behoben, die Seriennummer sollte wieder problemlos abgerufen werden.

Grüße
Thimo Eichstädt
Problem besteht bei mir bisher noch, überprüfe Lizenz, Lizenz konnte nicht abgeholt werden Sony experia Z2
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Angriffstrupp »

Frank 112 hat geschrieben:
bosmon hat geschrieben:Hallo,

Problem ist bereits behoben, die Seriennummer sollte wieder problemlos abgerufen werden.

Grüße
Thimo Eichstädt
Problem besteht bei mir bisher noch, überprüfe Lizenz, Lizenz konnte nicht abgeholt werden Sony experia Z2
Bei mir ist es auch noch nicht behoben.
Schreiber

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Schreiber »

Bei mir funktioniert es leider auch noch nicht.
Xperia Go mit Android 4.1.2
Antworten