Seite 1 von 6

Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 07:30
von pelzmütze
Hallo,
Und zwar verbindet sich Bosmon nicht mehr und will ständig die Seriennummer und die Lizenz abrufen dieses schlägt aber fehl.
Es ist auch egal ob Zuhause im WLAN oder über mobile Daten es ändert sich nichts,
Das Problem habe aber nur ich die 12 anderen Nutzer können es einwandfrei
Nutzen.

Danke im voraus!

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 08:16
von lupo1213
Hallo,
ich habe selbiges Problem.
Habe gestern mein SSl Certifikate erneuert, dann ging noch alles und nun kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Es kommt keine Fehlermeldung als Popup. Das BM Symbol bleibt rot und es steht "BosMonMobile überprüfe Lizenz" geschrieben.

Wer weis Rat?

LG

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 10:24
von Icekeks
Hallo,

gleiches Problem hier auch.
Wie kann es gelöst werden?

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 10:43
von Helixx
Hallo,

gleiches Problem.... bitte um Hilfe

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 11:49
von actros
dito bei mir.
neuinstallation brachte auch nichts.

und das problem mit der kartendarstellung im mobil besteht auch noch, falls sich da auch jemand erbahrmen will ;)

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 12:52
von noldenagrar
Ich habe auch das Problem, dass mein BMM seit heute Morgen vergeblich die Lizenz überprüft. Alle weiteren Nutzer haben das Problem nicht.
Ich nutze Samsung Galaxy S4 active mit allen aktuellen Updates.

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 13:18
von Fireboy112
Hey,

schließe mich euch an, habe das selbe Problem seid gerade eben, Samsung Galaxy S5 LTE+, Android 4.4.4.

Gruß

Fireboy112

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 14:12
von lumonf
Hallo,

hab heute ein neues handy in Betrieb genommen auf dem kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben ... jedoch auf dem alten Handy läuft BM weiterhin

gibt es schon ideen ???

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 14:25
von frany11
Da schreibt ja einer in der Zukunft wenn ich nach der Uhrzeit des letzten Beitrages gehe. :)

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 10. Feb 2015, 16:45
von pelzmütze
Da es nur wenig betrifft und nicht alle kann es ja nur ein Fehler sein im Hauptserver von Bosmon oder so.
Also bei uns sind jetzt 2 von 14 betroffen.
Vielleicht sagt der Entwickler uns ja später was das sein könnte? !