Seriennummer wird ab gerufen

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Leo1983
Beiträge: 5
Registriert: 7. Nov 2013, 01:48

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Leo1983 »

Bei mir das selbe Problem! Lizenzabfrage und Seriennummerabfrage Fehlanzeige!
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Angriffstrupp »

Ich habe auch schon eine E-Mail an den Suport gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Weiterhin klappt es nicht mit meinem Samsung S3 Android Jelly Bean. Weder W-LAN noch Netz. Aber Samsung Tab. 3 mit Android 4.4.2 läuft ohne Probleme im W - Lan.
Das mal als Hinweis.
Joerg
Beiträge: 274
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Beitrag von Joerg »

Hallo,

ja sieht so aus, als wäre es ein Problem mit dem Bosmon-Server, der den Lizenzschlüssel in gewissen Abständen automatisch aktualisiert.

Email an Thimo ist bereits raus, aber bisher noch keine Reaktion.

BosMon Mobile ist noch immer tot :?
Gruss
Jörg
racho029

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von racho029 »

Bei mir geht seit heute auch nichts mehr, auf dem Samsung S5 wird angeblich eine Lizensnummer abgefragt. :o

Auf meinem Samsung Tab läuft es aber nach wir vor ohne Probleme.

Benötige euere Hilfe :?
JayDee2202
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2015, 21:00

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von JayDee2202 »

Moin!

Habe das Problem auch seit gestern und bin seitdem wie doof am googlen. Dachte mir grade mal, gucke ich mal im Forum und siehe da: Bin wohl nicht alleine.
Habe auch so ziemlich alles schon versucht, witzigerweise klappt selbst das Webinterface (mitsamt SSL-Zertifikat und whatever), nur die App nicht. Daher konnte ich das lokal schon ausschließen... bleibt die Frage nach der Ursache.

Aber dann schließe ich mich dieser Suche einfach mal an... :|
maxfeuer

Seriennummer wird ab gerufen

Beitrag von maxfeuer »

Ich habe das selbe Problem
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Seriennummer wird ab gerufen

Beitrag von grisu65 »

Guten Abend in die Runde,

genügt den nicht ein Thread für dieses Problem?
Mittlerweile sind es 4 Threads. Das wird das Problem auch nicht schneller
lösen. Es wird doch so nur unübersichtlich.
1 Tread hätte doch gelangt, oder?

Thimo wird sich bestimmt melden wenn er die Zeit dazu hat. Wir haben doch alle auch noch den normalen Arbeitsalltag!
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
Guich
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2015, 10:09

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Guich »

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Problem beim Bosmon-Server selbst liegt :?
Huber

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Beitrag von Huber »

Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Frank 112

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Frank 112 »

Habe das selbe Problem, bei allen Nutzern von uns ist über das app keine Verbindung möglich, vom Support bisher keine Antwort.
Antworten