Seriennummer wird ab gerufen

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
pelzmütze

Seriennummer und Lizenz

Beitrag von pelzmütze »

Hallo,
Und zwar verbindet sich Bosmon nicht mehr und will ständig die Seriennummer und die Lizenz abrufen dieses schlägt aber fehl.
Es ist auch egal ob Zuhause im WLAN oder über mobile Daten es ändert sich nichts,
Das Problem habe aber nur ich die 12 anderen Nutzer können es einwandfrei
Nutzen.

Danke im voraus!
lupo1213
Beiträge: 25
Registriert: 31. Jan 2014, 18:17

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von lupo1213 »

Hallo,
ich habe selbiges Problem.
Habe gestern mein SSl Certifikate erneuert, dann ging noch alles und nun kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Es kommt keine Fehlermeldung als Popup. Das BM Symbol bleibt rot und es steht "BosMonMobile überprüfe Lizenz" geschrieben.

Wer weis Rat?

LG
Icekeks

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Icekeks »

Hallo,

gleiches Problem hier auch.
Wie kann es gelöst werden?
Helixx

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Helixx »

Hallo,

gleiches Problem.... bitte um Hilfe
actros

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von actros »

dito bei mir.
neuinstallation brachte auch nichts.

und das problem mit der kartendarstellung im mobil besteht auch noch, falls sich da auch jemand erbahrmen will ;)
noldenagrar

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von noldenagrar »

Ich habe auch das Problem, dass mein BMM seit heute Morgen vergeblich die Lizenz überprüft. Alle weiteren Nutzer haben das Problem nicht.
Ich nutze Samsung Galaxy S4 active mit allen aktuellen Updates.
Fireboy112
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 15:45

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von Fireboy112 »

Hey,

schließe mich euch an, habe das selbe Problem seid gerade eben, Samsung Galaxy S5 LTE+, Android 4.4.4.

Gruß

Fireboy112
lumonf
Beiträge: 15
Registriert: 9. Jan 2014, 13:46

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von lumonf »

Hallo,

hab heute ein neues handy in Betrieb genommen auf dem kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben ... jedoch auf dem alten Handy läuft BM weiterhin

gibt es schon ideen ???
frany11

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von frany11 »

Da schreibt ja einer in der Zukunft wenn ich nach der Uhrzeit des letzten Beitrages gehe. :)
pelzmütze

Re: Seriennummer und Lizenz

Beitrag von pelzmütze »

Da es nur wenig betrifft und nicht alle kann es ja nur ein Fehler sein im Hauptserver von Bosmon oder so.
Also bei uns sind jetzt 2 von 14 betroffen.
Vielleicht sagt der Entwickler uns ja später was das sein könnte? !
Antworten