Wichtige Hinweise zu BosMon Mobile

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Wichtige Hinweise zu BosMon Mobile

Beitrag von bosmon »


Wo kann ich BosMon Mobile herunterladen ?


BosMon Mobile kann auf folgender Seite heruntergeladen werden: http://www.bosmon.de/download-bmm-files/

Wo finde ich Dokumentation zu BosMon Mobile ?

Die Dokumentation samt Hilfestellungen, Tipps und Tricks befinden sich auf folgender Seite: https://www.bosmon.de/doc/mobile/index.html

Wie und wo melde ich Fehler ?

Fehler bitte entweder per Mail an support@bosmon.de oder in diesem Forum melden. Eine Fehlermeldung sollte folgende Informationen beinhalten:
  • Android Betriebssystem
  • Typ des Telefons
  • BosMon Mobile Version
  • BosMon Version
  • Exakte Fehlerbeschreibung und, falls möglich, eine Anleitung wie der Fehler reproduziert werden kann
Während der Beta-Testphase meldet BosMon Programmabstürze automatisch weiter.

BosMon Mobile funktioniert bei mir problemlos. Was nun ?
Ich bin für jedes Feedback dankbar. Bitte ebenfalls berichten, wenn BosMon Mobile ohne Fehler funktioniert. Auch hier bitte das Android Betriebssystem, den Typ des Telefons etc posten.

Ich freue mich über Featurewünsche, Verbesserungsvorschläge und Kritiken. Je mehr Feedback ich bekomme, desto besser kann ich BosMon Mobile optimieren.
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten